on on on
MEWA, Spezialist in Sachen Textil-Management, realisiert in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die Aktion „Unser Tag“ – Handwerksbetriebe sind zum Mitmachen aufgerufen
© Bestandene Gesellen- und Meisterprüfungen, gelungenes Teamwork oder die Betriebsübergabe an die nächste Generation – jeden Tag feiern Handwerksbetriebe in ganz Deutschland kleine und große Erfolge. Mit der Aktion „Unser Tag 2015“ sucht MEWA Textil-Management noch bis zum 30. November 2015 Erfolgsgeschichten aus dem Handwerk. Mitmachen und gewinnen
Ab sofort können sich Handwerksbetriebe unter www.unsertag2015.de mit ihren besonderen Ereignissen 2015 anmelden und nehmen automatisch an Verlosungen von Preisen im Gesamtwert von 15.000 Euro teil – eine frühe Teilnahme erhöht die Gewinnchancen auf einen der drei 5.000-Euro-Schecks. „Nach dem guten Zuspruch der Vorjahre sind wir gespannt, von welchen Erfolgen uns die Handwerker 2015 berichten“, sagt Oliver Gerrits, Leiter Marketing bei MEWA. „Besonders freuen wir uns auf Geschichten von Handwerksbetrieben, die es schaffen, junge Talente zu finden und zu fördern.“
Branche aktuell

Handwerkliche Erfolgsgeschichten gesucht

MEWA, Spezialist in Sachen Textil-Management, realisiert in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die Aktion „Unser Tag“ – Handwerksbetriebe sind zum Mitmachen aufgerufen

Bestandene Gesellen- und Meisterprüfungen, gelungenes Teamwork oder die Betriebsübergabe an die nächste Generation – jeden Tag feiern Handwerksbetriebe in ganz Deutschland kleine und große Erfolge. Mit der Aktion „Unser Tag 2015“ sucht MEWA Textil-Management noch bis zum 30. November 2015 Erfolgsgeschichten aus dem Handwerk.
Mitmachen und gewinnen
Ab sofort können sich Handwerksbetriebe unter www.unsertag2015.de mit ihren besonderen Ereignissen 2015 anmelden und nehmen automatisch an Verlosungen von Preisen im Gesamtwert von 15.000 Euro teil – eine frühe Teilnahme erhöht die Gewinnchancen auf einen der drei 5.000-Euro-Schecks. „Nach dem guten Zuspruch der Vorjahre sind wir gespannt, von welchen Erfolgen uns die Handwerker 2015 berichten“, sagt Oliver Gerrits, Leiter Marketing bei MEWA. „Besonders freuen wir uns auf Geschichten von Handwerksbetrieben, die es schaffen, junge Talente zu finden und zu fördern.“

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren