on on on
Aus dem Zusammenschluss der Dahlewitzer Landbäckerei und „Unser Heimatbäcker“ ist eine neue Bäckereigruppe entstanden, mit künftig ca. 350 Filialen. Somit sei man die größte Bäckereikette in Nord-Ost-Deutschland.
© Aus dem Zusammenschluss der Dahlewitzer Landbäckerei (Dahlback) und „Unser Heimatbäcker“ ist nun eine neue Bäckereigruppe entstanden. Mit diesem Schritt werde der Expansionskurs gemeinsam fortgeführt. Mit künftig ca. 350 Filialen sei man somit die größte Bäckereikette in Nord-Ost-Deutschland. Qualität, Service und attraktive Preise „Wir freuen uns sehr über den Zusammenschluss mit Dahlback. Vereint sind wir in der Lage unseren Kunden höchste Qualität und bestmöglichen Service zu attraktiven Preisen anzubieten. Dieser Anspruch, gepaart mit neuen Innovationen, wie z.B. das innovative Kundenbindungssystem, wird auch zukünftig eine treibende Kraft für die weitere Entwicklung unseres gemeinsamen Unternehmen sein“, so Volker Schülke, der im Rahmen der Transaktion zum Sprecher der Geschäftsführung der Dahlewitzer Landbäckerei bestellt wurde. „In einem Bäckereimarkt, der in letzter Zeit durch starke Konsolidierung und vielsichtige Veränderungen auf sich aufmerksam macht, ergibt sich durch den Zusammenschluss für Dahlback und ‚Unser Heimatbäcker’ die Chance, den Markt aktiv mitzugestalten, den Mitarbeitern Perspektiven aufzuzeigen und die Kunden mit neuen Angeboten zu überzeugen“, erklärte Nick Money-Kyrle, Managing Partner von Steadfast Capital. Steadfast Capital erwarb die Mehrheit an der Dahewitzer Landbäckerei in 2005.
Branche aktuell

Größte Bäckereikette in Nord-Ost entstanden

Aus dem Zusammenschluss der Dahlewitzer Landbäckerei und „Unser Heimatbäcker“ ist eine neue Bäckereigruppe entstanden, mit künftig ca. 350 Filialen. Somit sei man die größte Bäckereikette in Nord-Ost-Deutschland.

Aus dem Zusammenschluss der Dahlewitzer Landbäckerei (Dahlback) und „Unser Heimatbäcker“ ist nun eine neue Bäckereigruppe entstanden. Mit diesem Schritt werde der Expansionskurs gemeinsam fortgeführt. Mit künftig ca. 350 Filialen sei man somit die größte Bäckereikette in Nord-Ost-Deutschland.

Qualität, Service und attraktive Preise
„Wir freuen uns sehr über den Zusammenschluss mit Dahlback. Vereint sind wir in der Lage unseren Kunden höchste Qualität und bestmöglichen Service zu attraktiven Preisen anzubieten. Dieser Anspruch, gepaart mit neuen Innovationen, wie z.B. das innovative Kundenbindungssystem, wird auch zukünftig eine treibende Kraft für die weitere Entwicklung unseres gemeinsamen Unternehmen sein“, so Volker Schülke, der im Rahmen der Transaktion zum Sprecher der Geschäftsführung der Dahlewitzer Landbäckerei bestellt wurde.

„In einem Bäckereimarkt, der in letzter Zeit durch starke Konsolidierung und vielsichtige Veränderungen auf sich aufmerksam macht, ergibt sich durch den Zusammenschluss für Dahlback und ‚Unser Heimatbäcker’ die Chance, den Markt aktiv mitzugestalten, den Mitarbeitern Perspektiven aufzuzeigen und die Kunden mit neuen Angeboten zu überzeugen“, erklärte Nick Money-Kyrle, Managing Partner von Steadfast Capital. Steadfast Capital erwarb die Mehrheit an der Dahewitzer Landbäckerei in 2005.

BÄKO Nord-Ost

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren