on on on
Das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und die Lifesights Company laden für den 13. und 14. Juni 2012 zum „II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft“ nach Hannover ein.
© Was braucht mein Unternehmen, um sich langfristig auf dem Lebensmittelmarkt zu bewähren? Wie werde ich steigenden Kundenerwartungen gerecht? Das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und die Lifesights Company stellen diese Fragen mit Entscheidern und Experten. Für den 13. und 14. Juni 2012 laden die Kooperationspartner zum „II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft“ in das Backforum der Martin Braun-Gruppe nach Hannover ein. Erste Veranstaltung war großer Erfolg Nach dem großen Erfolg des ersten „Zukunftsforums Ernährungswirtschaft“ im Jahr 2011 erfolgt in diesem Jahr eine Neuauflage mit spannenden Themen und Gästen. Die Teilnehmer erhalten die Chance, mit Entscheidungsträgern über Entwicklungen und Trends der Lebensmittelindustrie während der Konferenz und Fachausstellung zu diskutieren. Außerdem erwartet sie eine interessante Ausstellung mit technologischen Innovationen sowie kulinarischer Hochgenuss mit Heiko Antoniewicz. Über 100 Anmeldungen liegen heute bereits vor; wer noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Ausführliche Informationen, auch zur Anmeldung, beim ttz Bremerhaven.
Branche aktuell

Gesucht: die „Lebensmittel von morgen“

Das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und die Lifesights Company laden für den 13. und 14. Juni 2012 zum „II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft“ nach Hannover ein.

Was braucht mein Unternehmen, um sich langfristig auf dem Lebensmittelmarkt zu bewähren? Wie werde ich steigenden Kundenerwartungen gerecht? Das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und die Lifesights Company stellen diese Fragen mit Entscheidern und Experten. Für den 13. und 14. Juni 2012 laden die Kooperationspartner zum „II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft“ in das Backforum der Martin Braun-Gruppe nach Hannover ein.

Erste Veranstaltung war großer Erfolg
Nach dem großen Erfolg des ersten „Zukunftsforums Ernährungswirtschaft“ im Jahr 2011 erfolgt in diesem Jahr eine Neuauflage mit spannenden Themen und Gästen. Die Teilnehmer erhalten die Chance, mit Entscheidungsträgern über Entwicklungen und Trends der Lebensmittelindustrie während der Konferenz und Fachausstellung zu diskutieren. Außerdem erwartet sie eine interessante Ausstellung mit technologischen Innovationen sowie kulinarischer Hochgenuss mit Heiko Antoniewicz.

Über 100 Anmeldungen liegen heute bereits vor; wer noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Ausführliche Informationen, auch zur Anmeldung, beim ttz Bremerhaven.

ttz Bremerhaven

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren