on on on
Die Backwaren-Discounter-Kette BackWerk wurde jüngst als „Franchise-Geber des Jahres“ ausgezeichnet.
© Die Backwaren-Discounter-Kette BackWerk wurde jüngst als „Franchise-Geber des Jahres“ ausgezeichnet. Der diesjährige Franchise-Geber-Preis von „impulse“ ging an die BackWerk Service GmbH aus Essen. Zusammen mit seinem Kompagnon Hans Christian Limmer hat Dirk Schneider vor rund zehn Jahren die erste Backwaren-Discounter-Kette Deutschlands gegründet. Am Donnerstagabend wurde den zwei ehemaligen Roland Berger-Beratern für ihre Leistung auf dem Franchise-Forum in Berlin der Preis verliehen. Bewerbungen von Gründungsinteressenten Über 280 BackWerk-Läden verteilen sich heute über Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande, der Netto-Außenumsatz lag nach Unternehmensangaben im Jahr 2010 bei über 137 Mio. Euro. Jede Woche gehen 50 bis 100 Bewerbungen von Gründungsinteressenten in der Zentrale in Essen ein, 40 bis 50 pro Jahr werden schließlich neue Partner.
Branche aktuell

„Franchise-Geber des Jahres“

Die Backwaren-Discounter-Kette BackWerk wurde jüngst als „Franchise-Geber des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Backwaren-Discounter-Kette BackWerk wurde jüngst als „Franchise-Geber des Jahres“ ausgezeichnet.

Der diesjährige Franchise-Geber-Preis von „impulse“ ging an die BackWerk Service GmbH aus Essen. Zusammen mit seinem Kompagnon Hans Christian Limmer hat Dirk Schneider vor rund zehn Jahren die erste Backwaren-Discounter-Kette Deutschlands gegründet. Am Donnerstagabend wurde den zwei ehemaligen Roland Berger-Beratern für ihre Leistung auf dem Franchise-Forum in Berlin der Preis verliehen.

Bewerbungen von Gründungsinteressenten
Über 280 BackWerk-Läden verteilen sich heute über Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande, der Netto-Außenumsatz lag nach Unternehmensangaben im Jahr 2010 bei über 137 Mio. Euro. Jede Woche gehen 50 bis 100 Bewerbungen von Gründungsinteressenten in der Zentrale in Essen ein, 40 bis 50 pro Jahr werden schließlich neue Partner.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren