on on on
Am 1. Oktober 2015 findet weltweit der Vegetariertag statt.
© Er wurde anlässlich des Welt-Vegetarier-Kongresses 1977 von der "North American Vegetarian Society" eingeführt, um die Vorzüge der vegetarischen Lebensweise bekannter zu machen. Rund 7 Millionen Vegetarier und 10 Millionen Flexitarier – also Menschen, die ab und an auf Fleisch verzichten möchten – gibt es aktuell in Deutschland, Tendenz steigend. Darauf macht jetzt Valess aufmerksam, das bekannte Schnitzel auf Milchbasis in Kombination mit Pflanzenfasern. Valess setzt ebenfalls auf das gestiegene Bedürfnis nach fleischfreier Ernährung.
Branche aktuell

Fleischfrei genießen

Am 1. Oktober 2015 findet weltweit der Vegetariertag statt.

Er wurde anlässlich des Welt-Vegetarier-Kongresses 1977 von der "North American Vegetarian Society" eingeführt, um die Vorzüge der vegetarischen Lebensweise bekannter zu machen. Rund 7 Millionen Vegetarier und 10 Millionen Flexitarier – also Menschen, die ab und an auf Fleisch verzichten möchten – gibt es aktuell in Deutschland, Tendenz steigend. Darauf macht jetzt Valess aufmerksam, das bekannte Schnitzel auf Milchbasis in Kombination mit Pflanzenfasern. Valess setzt ebenfalls auf das gestiegene Bedürfnis nach fleischfreier Ernährung.

Vegetarier

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren