on on on
Verleihung des Goldenen Handwerkszeichens durch ZDH-Präsident Otto Kentzler an Peter Dreißig, Präsident der Handwerkskammer Cottbus (Mitte) im Beisein seiner Ehefrau Cornelia Dreißig.
© Anlässlich seines 60. Geburtstags wurde Bäckermeister Peter Dreißig am 12. April das Handwerkszeichen in Gold des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) verliehen. Die Ehrung nahm ZDH-Präsident Otto Kentzler in feierlichem Rahmen vor rund 200 Gästen in der Oberkirche St. Nikolai in Cottbus vor. Verdienste um das Deutsche Handwerk Mit dieser besonderen Ehrung werden Peter Dreißigs langjährige Verdienste um das Deutsche Handwerk und sein herausragendes Engagement als Präsident der Handwerkskammer Cottbus gewürdigt.
Branche aktuell

Ehrung für Peter Dreißig

Anlässlich seines 60. Geburtstags wurde Bäckermeister Peter Dreißig das Handwerkszeichen in Gold des Zentralverbands des Deutschen Handwerks verliehen.

Anlässlich seines 60. Geburtstags wurde Bäckermeister Peter Dreißig am 12. April das Handwerkszeichen in Gold des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) verliehen. Die Ehrung nahm ZDH-Präsident Otto Kentzler in feierlichem Rahmen vor rund 200 Gästen in der Oberkirche St. Nikolai in Cottbus vor.

Verdienste um das Deutsche Handwerk
Mit dieser besonderen Ehrung werden Peter Dreißigs langjährige Verdienste um das Deutsche Handwerk und sein herausragendes Engagement als Präsident der Handwerkskammer Cottbus gewürdigt.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren