on on on
(c) ZDF
© Ob „Baseler Knusperchen", Heinz Kugels erstes Backwerk für den ZDF-Wettbewerb, der herzhafte Strudel und die Mandelhörnchen aus dem Wochenfinale oder die „Meistergebäcke", die ihm die Jury im Halbfinale als Aufgabe gestellt hatte – Heinz Kugel konnte immer wieder mit seinem Können überzeugen.   Spannendes Finale
In einem spannenden Finale setzte er sich zusammen mit seinen Söhnen Max und Klaus gegen den letzten verbleibenden Konkurrenten, Markus Steinleitner aus Straubing, durch und holte sich den Gesamtsieg. Bis zum Schluss war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Bäckerteams, so der Veranstalter. Die ersten fünf Finalaufgaben brachten keinen eindeutigen Sieger hervor, da sich die Jury bei der Bewertung der Cake Pops nicht einigen konnte. Erst bei der letzten Aufgabe zog das Team Kugel an seinen Konkurrenten aus Bayern vorbei.   Ihr dreidimensionales Schaustück gab beim Jurorenteam um Johann Lafer am Ende den Ausschlag und verhalf dem Team aus Rheinland-Pfalz zum Gesamtsieg. „Deutschlands bester Weihnachtsbäcker"
Ab Montag, dem 30. November sucht das ZDF dann „Deutschlands besten Weihnachtsbäcker".
Branche aktuell

„Deutschlands bester Bäcker“ steht fest

Elf Wochen lang ließ das ZDF in der Sendung „Deutschlands bester Bäcker" 96 Kandidaten gegeneinander antreten. Jetzt steht der Sieger fest.

Ob „Baseler Knusperchen", Heinz Kugels erstes Backwerk für den ZDF-Wettbewerb, der herzhafte Strudel und die Mandelhörnchen aus dem Wochenfinale oder die „Meistergebäcke", die ihm die Jury im Halbfinale als Aufgabe gestellt hatte – Heinz Kugel konnte immer wieder mit seinem Können überzeugen.  
Spannendes Finale
In einem spannenden Finale setzte er sich zusammen mit seinen Söhnen Max und Klaus gegen den letzten verbleibenden Konkurrenten, Markus Steinleitner aus Straubing, durch und holte sich den Gesamtsieg. Bis zum Schluss war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Bäckerteams, so der Veranstalter. Die ersten fünf Finalaufgaben brachten keinen eindeutigen Sieger hervor, da sich die Jury bei der Bewertung der Cake Pops nicht einigen konnte. Erst bei der letzten Aufgabe zog das Team Kugel an seinen Konkurrenten aus Bayern vorbei.  
Ihr dreidimensionales Schaustück gab beim Jurorenteam um Johann Lafer am Ende den Ausschlag und verhalf dem Team aus Rheinland-Pfalz zum Gesamtsieg.
„Deutschlands bester Weihnachtsbäcker"
Ab Montag, dem 30. November sucht das ZDF dann „Deutschlands besten Weihnachtsbäcker".

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren