on on on
Ein Bäcker aus Sachsen greift die aktuelle Werbekampagne von Lidl an, indem er ein „Bewerbungsschreiben“ formuliert hat und dies in den sozialen Netzwerken verbreitet. In der darin geäußerten Kritik dürften sich viele Handwerksbäcker wiederfinden.
© Der Sachse Stefan Richter bezweifelt, dass Lidl die Antwort auf die Frage, was ein gutes Brot ausmacht, kenne, wie der Discounter in seiner aktuellen Werbung suggeriert. Als handwerklich arbeitender Bäcker empfindet er Entrüstung über die Werbeaussagen des Unternehmens und schreibt sich seinen Frust von der Seele. Unterstützung findet er auch von Seiten der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks Sachsen. Man darf gespannt sein, ob und in welcher Art Lidl reagiert. Die vollständige Bewerbung kann auf der Faceboos-Seite des Bäckers nachgelesen werden, unter: www.facebook.com/handwerksbrot.
Branche aktuell

David gegen Goliath

Ein Bäcker aus Sachsen greift die aktuelle Werbekampagne von Lidl an, indem er ein „Bewerbungsschreiben“ formuliert hat und dies in den sozialen Netzwerken verbreitet. In der darin geäußerten Kritik dürften sich viele Handwerksbäcker wiederfinden.

Der Sachse Stefan Richter bezweifelt, dass Lidl die Antwort auf die Frage, was ein gutes Brot ausmacht, kenne, wie der Discounter in seiner aktuellen Werbung suggeriert. Als handwerklich arbeitender Bäcker empfindet er Entrüstung über die Werbeaussagen des Unternehmens und schreibt sich seinen Frust von der Seele. Unterstützung findet er auch von Seiten der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks Sachsen. Man darf gespannt sein, ob und in welcher Art Lidl reagiert. Die vollständige Bewerbung kann auf der Faceboos-Seite des Bäckers nachgelesen werden, unter: www.facebook.com/handwerksbrot.

Discounter

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren