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Beate Gatermann, Mitarbeiterin Aktionsbüro und Thomas Backenstos, Schulleiter.
© Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet für Innungsbäcker einen bunten Strauß an Werbemitteln zur täglichen Kommunikation in den Filialen sowie werbliche Unterstützung zu umfassenden Kampagnen an. Dieses erfolgreiche Angebot hat das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft erstmals auf einer Messe an einem eigenen Stand interessierten Innungsbäckern vorgestellt und so neben dem bekannten telefonischen Service einen direkten Kontakt geknüpft. In den Gesprächen konnte nicht nur der Aktionskatalog mit komplett durchdachten Aktionen zu diversesten Anlässen präsentiert, sondern auch wertvolle Rückmeldungen der Besucher für zukünftige Aktionen gesammelt werden. Branchenmessen zum Dialog nutzen
Michael Wippler, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, zieht ein erstes Fazit zum Messeauftritt: „Mit einer Präsenz auf der Südback wollen wir den direkten Austausch mit den Innungsbäckern fördern und zusätzlich zu unserem telefonischen Service als Aktionsbüro im persönlichen Gespräch auf unsere Angebote und Kampagnen hinweisen. Natürlich ist es beim Schließen der Messetore noch zu früh, um ein verbindliches Resümee zu ziehen, aber wir wissen jetzt schon, dass wir auch in Zukunft diesen Weg weitergehen und die Branchenmessen für den Dialog mit unseren Innungsbäckern nutzen werden.“
Branche aktuell

Bunter Strauß an Werbemitteln

Mit einem erfolgreichen Auftritt feierte das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks seine Südback-Premiere. Der direkte Austausch mit den Innungsbäckern stand dabei an vorderster Stelle.

Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet für Innungsbäcker einen bunten Strauß an Werbemitteln zur täglichen Kommunikation in den Filialen sowie werbliche Unterstützung zu umfassenden Kampagnen an. Dieses erfolgreiche Angebot hat das Aktionsbüro der Werbegemeinschaft erstmals auf einer Messe an einem eigenen Stand interessierten Innungsbäckern vorgestellt und so neben dem bekannten telefonischen Service einen direkten Kontakt geknüpft. In den Gesprächen konnte nicht nur der Aktionskatalog mit komplett durchdachten Aktionen zu diversesten Anlässen präsentiert, sondern auch wertvolle Rückmeldungen der Besucher für zukünftige Aktionen gesammelt werden.
Branchenmessen zum Dialog nutzen
Michael Wippler, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, zieht ein erstes Fazit zum Messeauftritt: „Mit einer Präsenz auf der Südback wollen wir den direkten Austausch mit den Innungsbäckern fördern und zusätzlich zu unserem telefonischen Service als Aktionsbüro im persönlichen Gespräch auf unsere Angebote und Kampagnen hinweisen. Natürlich ist es beim Schließen der Messetore noch zu früh, um ein verbindliches Resümee zu ziehen, aber wir wissen jetzt schon, dass wir auch in Zukunft diesen Weg weitergehen und die Branchenmessen für den Dialog mit unseren Innungsbäckern nutzen werden.“

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