Kooperationspartner des neuen Lifestyle-Magazins ist der Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks.
„Wir freuen uns sehr über die exklusive Plattform, die dem Lieblings-Lebensmittel der Deutschen mit dem Magazin ‚Brot‘ eingeräumt wird. Brot wird zunehmend zu einem Lifestyle-Produkt, was man nicht zuletzt auch daran erkennen kann, wie viele TV- und Sterne-Köche sich des Themas bereits annehmen. Daher ist die Zeit längst reif für ein eigenes Print-Magazin rund um die Welt des Brotes und des Bäckerhandwerks“, betont Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks. Chefredakteur Thorsten Höge ergänzt: „’Brot‘ ist ein Genussmagazin, spannend, emotional, authentisch und sinnlich. ‚Brot‘ ist kein Rezeptheft. Wir wollen dem zentralen Lebensmittel der deutschen Küche ein journalistisches Denkmal errichten.“
Spannende Chance für Bäcker
Susanne Erb-Weber, Marketingexpertin und Ideengeberin des Magazins betont: „Mit ‚Brot‘ bekommt das Bäckereihandwerk eine Bühne, die dem Wert und der Kultur dieses wundervollen Produktes gerecht wird.“ „Brot" erscheint zunächst zweimal jährlich, erstmals am 26. Mai 2014, mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt über den Zeitschriftenhandel und ausgewählte Bäckereien. Bäckerbetriebe, die schon Zeitungen und Zeitschriften verkaufen, können „Brot“ direkt beim Pressegroßhändler bestellen. Alle anderen Betriebe können das Magazin über folgende Mailadressen bestellen: bestellung@brot-magazin.de und www.brot-magazin.de oder telefonisch unter Tel: 040 / 37 84 52 832. Der Verkaufspreis beträgt 5,90 Euro. Die Verkaufsmarge beträgt 20,24% bei vollem Remissionsrecht und Rückerstattung nicht verkaufter Hefte. Die Regelangebotszeit beträgt drei Monate.
© Kooperationspartner des neuen Lifestyle-Magazins ist der Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks.
„Wir freuen uns sehr über die exklusive Plattform, die dem Lieblings-Lebensmittel der Deutschen mit dem Magazin 'Brot' eingeräumt wird. Brot wird zunehmend zu einem Lifestyle-Produkt, was man nicht zuletzt auch daran erkennen kann, wie viele TV- und Sterne-Köche sich des Themas bereits annehmen. Daher ist die Zeit längst reif für ein eigenes Print-Magazin rund um die Welt des Brotes und des Bäckerhandwerks“, betont Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks. Chefredakteur Thorsten Höge ergänzt: „'Brot' ist ein Genussmagazin, spannend, emotional, authentisch und sinnlich. 'Brot‘ ist kein Rezeptheft. Wir wollen dem zentralen Lebensmittel der deutschen Küche ein journalistisches Denkmal errichten.“
Spannende Chance für Bäcker
Susanne Erb-Weber, Marketingexpertin und Ideengeberin des Magazins betont: „Mit 'Brot‘ bekommt das Bäckereihandwerk eine Bühne, die dem Wert und der Kultur dieses wundervollen Produktes gerecht wird.“ „Brot" erscheint zunächst zweimal jährlich, erstmals am 26. Mai 2014, mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt über den Zeitschriftenhandel und ausgewählte Bäckereien. Bäckerbetriebe, die schon Zeitungen und Zeitschriften verkaufen, können „Brot“ direkt beim Pressegroßhändler bestellen. Alle anderen Betriebe können das Magazin über folgende Mailadressen bestellen: bestellung@brot-magazin.de und www.brot-magazin.de oder telefonisch unter Tel: 040 / 37 84 52 832. Der Verkaufspreis beträgt 5,90 Euro. Die Verkaufsmarge beträgt 20,24% bei vollem Remissionsrecht und Rückerstattung nicht verkaufter Hefte. Die Regelangebotszeit beträgt drei Monate.