Der BÄKO-Süd-West-Kunde ist im „Bio-food-court“ untergebracht. Das bauliche Konzept stellt in „offenem Charakter“ die Gewerbeeinheiten Bio-Metzger, natürliche Süßigkeiten, Bio-Imbiss (Bio-Snacks, Bistro), Bio-Eiscafé und Bio-Saftbar zueinander.
Umfassendes Bio-Angebot
Neben dem Bio-Supermarkt gehören ein Bio- und Öko-Informations- und Dienstleistungsservice (Bio-Kosmetik- und Wellness-Studio, Bio-Friseur, Bio-Hotel und Wellnessferien, Öko-Reisebüro, Installation und Nutzung von Bio- bzw. Ökokonformeinrichtungen. Bio-Energie-Beratung) sowie weitere Center-Geschäfte (Naturtextilien, Öko-Gesundheitsschuhe, Bio- und Ökoprodukte für Kinder, Naturspielzeug, Bio-Blumen, Öko-Bücher) dazu.Das neue Bio-Center wird auf der Basis des „envita-Markt“-Betriebstyps realisiert. „Der ‚envita-Markt‘ ist ein in seiner Konzeptionierung in Deutschland völlig neuer Ansatz. Er vereint Bio-Supermarkt sowie die Bereiche Beauty & Health und Bio-Restaurant unter der Marke ‚envita‘, die ebenso für Energie und Vitalität wie für das Motto ‚einfach natürlich leben‘ steht. Mit der Anbindung von nachhaltig und regional orientierten Dienstleistungen und Non-Food-Geschäften unter einem Dach setzten wir neue Differenzierungsmaßstäbe gegenüber den Wettbewerbern“, so Unternehmer Bernd Alt, einer der drei Gesellschafter.
© Der BÄKO-Süd-West-Kunde ist im „Bio-food-court“ untergebracht. Das bauliche Konzept stellt in „offenem Charakter“ die Gewerbeeinheiten Bio-Metzger, natürliche Süßigkeiten, Bio-Imbiss (Bio-Snacks, Bistro), Bio-Eiscafé und Bio-Saftbar zueinander.
Umfassendes Bio-Angebot
Neben dem Bio-Supermarkt gehören ein Bio- und Öko-Informations- und Dienstleistungsservice (Bio-Kosmetik- und Wellness-Studio, Bio-Friseur, Bio-Hotel und Wellnessferien, Öko-Reisebüro, Installation und Nutzung von Bio- bzw. Ökokonformeinrichtungen. Bio-Energie-Beratung) sowie weitere Center-Geschäfte (Naturtextilien, Öko-Gesundheitsschuhe, Bio- und Ökoprodukte für Kinder, Naturspielzeug, Bio-Blumen, Öko-Bücher) dazu.Das neue Bio-Center wird auf der Basis des „envita-Markt“-Betriebstyps realisiert. „Der ‚envita-Markt‘ ist ein in seiner Konzeptionierung in Deutschland völlig neuer Ansatz. Er vereint Bio-Supermarkt sowie die Bereiche Beauty & Health und Bio-Restaurant unter der Marke ‚envita‘, die ebenso für Energie und Vitalität wie für das Motto ‚einfach natürlich leben‘ steht. Mit der Anbindung von nachhaltig und regional orientierten Dienstleistungen und Non-Food-Geschäften unter einem Dach setzten wir neue Differenzierungsmaßstäbe gegenüber den Wettbewerbern“, so Unternehmer Bernd Alt, einer der drei Gesellschafter.
Neben dem Bio-Supermarkt gehören ein Bio- und Öko-Informations- und Dienstleistungsservice (Bio-Kosmetik- und Wellness-Studio, Bio-Friseur, Bio-Hotel und Wellnessferien, Öko-Reisebüro, Installation und Nutzung von Bio- bzw. Ökokonformeinrichtungen. Bio-Energie-Beratung) sowie weitere Center-Geschäfte (Naturtextilien, Öko-Gesundheitsschuhe, Bio- und Ökoprodukte für Kinder, Naturspielzeug, Bio-Blumen, Öko-Bücher) dazu.Das neue Bio-Center wird auf der Basis des „envita-Markt“-Betriebstyps realisiert. „Der ‚envita-Markt‘ ist ein in seiner Konzeptionierung in Deutschland völlig neuer Ansatz. Er vereint Bio-Supermarkt sowie die Bereiche Beauty & Health und Bio-Restaurant unter der Marke ‚envita‘, die ebenso für Energie und Vitalität wie für das Motto ‚einfach natürlich leben‘ steht. Mit der Anbindung von nachhaltig und regional orientierten Dienstleistungen und Non-Food-Geschäften unter einem Dach setzten wir neue Differenzierungsmaßstäbe gegenüber den Wettbewerbern“, so Unternehmer Bernd Alt, einer der drei Gesellschafter.