on on on
So wie hier von CSM können besondere Maßnahmen aussehen. (Grafik: CSM)
©
Branche aktuell

Besondere Maßnahmen für besondere Zeiten

Abstand halten, vorbestellen, bargeldlos zahlen – All dies vermitteln Plakate und Social-Media-Posts z.B. aus dem Bäcker-Werbeportal von CSM.

„So können Ihre Kunden aktiv dazu beitragen, der Corona-Krise gemeinsam mit Ihnen die Stirn zu bieten“ – die Experten haben Neues im Werbeportal entwickelt, wie die CSM Deutschland GmbH mitteilt. Zudem zeige man mit den individualisierbaren Verteilkarten seinen Kunden eindrücklich: „Wir sind für Sie da!“ – auch und ganz besonders in Zeiten wie diesen.
Eine weitere professionelle Lösung ist der Kassen-/Niesschutz aus Acryl (aus dem Service-Club). „Der sorgt nicht nur für Sicherheit, sondern auch für ein gutes Gefühl bei Ihren Mitarbeitern und Kunden!“

Hygiene

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren