on on on
Eine Expertenjury hat 100 Demeter-Brote überprüft. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
© 32  Mal wurde die Höchstprämierung Gold vergeben, 40 Brote konnten mit Silber ausgezeichnet werden und 24 errangen die Bronze-Medaille. „Damit hat sich das neue Bewertungsverfahren für die Demeter-Brotprüfung erfolgreich etabliert“, betonte Demeter-Vorstand Klemens Fischer. Die Jury bewertete nach Kriterien wie Geschmack, Aroma, Mundaspekte, Form und Aussehen. Die Ergebnisse im Einzelnen können hier abgerufen werden.
Branche aktuell

Bei Prüfung gut abgeschnitten

Eine Expertenjury hat 100 Demeter-Brote überprüft. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

32  Mal wurde die Höchstprämierung Gold vergeben, 40 Brote konnten mit Silber ausgezeichnet werden und 24 errangen die Bronze-Medaille. „Damit hat sich das neue Bewertungsverfahren für die Demeter-Brotprüfung erfolgreich etabliert“, betonte Demeter-Vorstand Klemens Fischer. Die Jury bewertete nach Kriterien wie Geschmack, Aroma, Mundaspekte, Form und Aussehen.
Die Ergebnisse im Einzelnen können hier abgerufen werden.

Brot

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren