on on on
Gemeinsam werden Radio Bayern 3 und der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk die beliebte Marketingaktion in diesem Jahr zum vierten Mal durchführen
© Gemeinsam werden Radio Bayern 3 und der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk die beliebte Marketingaktion in diesem Jahr zum vierten Mal durchführen. Der Aktionszeitraum soll Mitte März beginnen und sich über drei Wochen erstrecken. Zum ersten Mal können die Kunden in der Bäckerei nicht nur die einzigartige Brezn-Variation genießen, sondern auch eine Urlaubsreise für zwei Personen gewinnen. Die Landesvereinigung der bayerischen Milchwirtschaft wird die Aktion als Sponsor unterstützen.Intensive MedienunterstützungDer Aktionsartikel ist – wie auch bei den Vorgängeraktionen – ein Laugengebäck in der Form der Ziffer Drei. Teigeinwaage und Preisgestaltung liegen ausschließlich in der Entscheidung der teilnehmenden Betriebe. Der Radiosender wird die Aktion intensiv im morgendlichen Programm („Die Frühaufdreher“, Montag bis Freitag von 5-9 Uhr) und im Internet (www.bayern3.de) begleiten. Alle teilnehmenden Betriebe haben die Möglichkeit, Fotos von originellen Ladendekorationen oder eigenen Brezn-Events an den Sender zu mailen (bayern3@bayern3.de), der diese auf seinen Internetseiten abbildet. Die besten Einsendungen werden mit Tickets für Bayern-3-Konzerte belohnt. So können also nicht nur die Kunden (Urlaubsreise), sondern auch die Betriebe gewinnen.Der LIV Bayern informiert alle Innungsbetriebe des bayerischen Bäckerhandwerks über die „Bayern-3-Brezn 2009“ per Mailing. Gleichzeitig wird die Aktion mit einer Anmeldemöglichkeit auch auf www.baecker-bayern.de eingestellt. Interessierte Betriebe können sich dann per Fax (089/544213–51) bis Ende Januar anmelden.
Branche aktuell

Bayern-3-Brezn kommt wieder

Gemeinsam werden Radio Bayern 3 und der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk die beliebte Marketingaktion in diesem Jahr zum vierten Mal durchführen

Gemeinsam werden Radio Bayern 3 und der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk die beliebte Marketingaktion in diesem Jahr zum vierten Mal durchführen. Der Aktionszeitraum soll Mitte März beginnen und sich über drei Wochen erstrecken. Zum ersten Mal können die Kunden in der Bäckerei nicht nur die einzigartige Brezn-Variation genießen, sondern auch eine Urlaubsreise für zwei Personen gewinnen. Die Landesvereinigung der bayerischen Milchwirtschaft wird die Aktion als Sponsor unterstützen.Intensive MedienunterstützungDer Aktionsartikel ist – wie auch bei den Vorgängeraktionen – ein Laugengebäck in der Form der Ziffer Drei. Teigeinwaage und Preisgestaltung liegen ausschließlich in der Entscheidung der teilnehmenden Betriebe. Der Radiosender wird die Aktion intensiv im morgendlichen Programm („Die Frühaufdreher“, Montag bis Freitag von 5-9 Uhr) und im Internet (www.bayern3.de) begleiten. Alle teilnehmenden Betriebe haben die Möglichkeit, Fotos von originellen Ladendekorationen oder eigenen Brezn-Events an den Sender zu mailen (bayern3@bayern3.de), der diese auf seinen Internetseiten abbildet. Die besten Einsendungen werden mit Tickets für Bayern-3-Konzerte belohnt. So können also nicht nur die Kunden (Urlaubsreise), sondern auch die Betriebe gewinnen.Der LIV Bayern informiert alle Innungsbetriebe des bayerischen Bäckerhandwerks über die „Bayern-3-Brezn 2009“ per Mailing. Gleichzeitig wird die Aktion mit einer Anmeldemöglichkeit auch auf www.baecker-bayern.de eingestellt. Interessierte Betriebe können sich dann per Fax (089/544213–51) bis Ende Januar anmelden.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren