on on on
Jubelstimmung beim Siegerteam
© Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim
Branche aktuell

Bäckernachwuchs glänzt im Fernsehen

Die Bundesakademie Weinheim freut sich darüber informieren zu können, dass am Donnerstag, den 6. Oktober ein TV-Beitrag zu „UIBC International Competition for Young Bakers 2022" in der Sendung „Abenteuer Leben" ausgestrahlt wird.

Am Donnerstag 6. Oktober wird um 16:55 Uhr bei Kabel Eins ein TV-Beitrag vom UIBC International Competition for Young Bakers 2022 ausgestrahlt, in der Sendung „Abenteuer Leben“, voraussichtlich als zweiter Beitrag, wie die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim aktuell mitteilt. Beim internationalen Jugendwettbewerb, der zu seinem 50. Jubiläum in Berlin stattfand, hatte sich das deutsche Team mit Tina Maria Reicherter und Susanna Rupp erfolgreich gegen junge Bäcker/innen aus Frankreich, Chile, Spanien, Vietnam, Island, Schweden und Singapur durchgesetzt.

Ausschnitt jetzt schon anschauen

Einen kleinen Ausschnitt des TV-Beitrags gibt es schon jetzt bei YouTube zu sehen, auf dem Kanal der Bundesakademie Weinheim, welche das Team auf den Wettbewerb vorbereitet hatte: https://youtu.be/c-CjB_PHrsA

 

Akademie Deutsches BäckerhandwerkFernsehtippsNachwuchsWettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren