on on on
Ende März öffnete auf der Lister Meile in Hannover ein Geschäft mit dem neuem Konzept.
© Valora/Marvin Ibo Güngör
BÄKO-magazin Ausgabe 1_-25
Branche aktuell

Backwerk setzt auf heiße Snacks

Valora setzt die Neuausrichtung der Marke BackWerk fort und nimmt sich „Mehr Frische, mehr Qualität, mehr Wohlfühlelemente und mehr Genuss“ vor – u.a. mit heißen Snacks.

Das komplett überarbeitete Store-Konzept soll die Marke fit machen für die Zukunft. Sie bewegt sich damit selbstbewusst aus dem Discount-Segment heraus und fokussiert sich auf eigene Rezepturen „in einem herzlichen, sympathischen und einladenden Umfeld mit einem Preisgefüge, das die Menschen sich weiterhin leisten können – sich aber auch leisten wollen“, wie das Unternehmen mitteilt.

 

Immer gastronomischer

Im neuen BackWerk werden alle heißen Snacks im Grill auf die richtige Temperatur gebracht, so z.B. Pinsa-Variationen oder belegte Focaccia. Kaffee gibt es – mit der Option auf eine pflanzliche Milchalternative — sowohl an den bekannten Self-Service-Maschinen als auch in Bedienung aus einer Siebträgermaschine.

Nach den Stores in Essen und Hannover soll das neue Konzept an weiteren Standorten umgesetzt werden – die nächste Eröffnung steht im Sommer in Düsseldorf an.

DiscounterSnacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren