on on on
Ende März öffnete auf der Lister Meile in Hannover ein Geschäft mit dem neuem Konzept.
© Valora/Marvin Ibo Güngör
Branche aktuell

Backwerk setzt auf heiße Snacks

Valora setzt die Neuausrichtung der Marke BackWerk fort und nimmt sich „Mehr Frische, mehr Qualität, mehr Wohlfühlelemente und mehr Genuss“ vor – u.a. mit heißen Snacks.

Das komplett überarbeitete Store-Konzept soll die Marke fit machen für die Zukunft. Sie bewegt sich damit selbstbewusst aus dem Discount-Segment heraus und fokussiert sich auf eigene Rezepturen „in einem herzlichen, sympathischen und einladenden Umfeld mit einem Preisgefüge, das die Menschen sich weiterhin leisten können – sich aber auch leisten wollen“, wie das Unternehmen mitteilt.

 

Immer gastronomischer

Im neuen BackWerk werden alle heißen Snacks im Grill auf die richtige Temperatur gebracht, so z.B. Pinsa-Variationen oder belegte Focaccia. Kaffee gibt es – mit der Option auf eine pflanzliche Milchalternative — sowohl an den bekannten Self-Service-Maschinen als auch in Bedienung aus einer Siebträgermaschine.

Nach den Stores in Essen und Hannover soll das neue Konzept an weiteren Standorten umgesetzt werden – die nächste Eröffnung steht im Sommer in Düsseldorf an.

DiscounterSnacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren