on on on
Wer immer schon einmal prüfen wollte, ob seine Backkünste auch bei hoher See und auf engstem Raum einer Kombüse funktionieren, erhält dazu im Juni Gelegenheit.
© Kochen und Backen in Schräglage! Das Gremium Kombüse der „Alexander von Humboldt II“ bietet im Juni für alle, die auf einem Windjammer einmal kochen oder backen wollen, einen Ausbildungs- und Schnuppertörn an, und zwar vom Freitag, den 5. Juni, bis Sonntag, den 7. Juni, von Wismar aus. Bei Interesse bitte melden bei BM Bernhard Vetter (E-Mail: bernhard.vetter@t-online.de, Mobiltelefon: 0170/204800).
Branche aktuell

Auf hoher See…

Wer immer schon einmal prüfen wollte, ob seine Backkünste auch bei hoher See und auf engstem Raum einer Kombüse funktionieren, erhält dazu im Juni Gelegenheit.

Kochen und Backen in Schräglage! Das Gremium Kombüse der „Alexander von Humboldt II“ bietet im Juni für alle, die auf einem Windjammer einmal kochen oder backen wollen, einen Ausbildungs- und Schnuppertörn an, und zwar vom Freitag, den 5. Juni, bis Sonntag, den 7. Juni, von Wismar aus.
Bei Interesse bitte melden bei BM Bernhard Vetter (E-Mail: bernhard.vetter@t-online.de, Mobiltelefon: 0170/204800).

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren