on on on
Wie der ZV des Deutschen Bäckerhandwerks mitteilt, können Innungsmitglieder im Rahmen der Kooperation zwischen VW Nutzfahrzeuge und dem ZV attraktive Sonderkonditionen bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Modells aus der VW-Handwerksfamilie in Anspruch nehmen.
© Diese Aktion gilt selbstverständlich auch für die dem ZV angeschlossenen Innungen selbst sowie für die Landesinnungsverbände und deren Fachschulen. Angehörige können an dieser Aktion nicht teilnehmen. Rahmenabkommen verlängert Das laufende Rahmenabkommen sei nun verlängert worden, heißt es im Rundschreiben 060/2013 des ZV, und gilt ab dem 15. Juli 2013 mit einigen zusätzlichen Modellen und Konditionsverbesserungen. Die Vorteile aus dem Rahmenabkommen betreffen die Herstellerprämie, die bei Verlängerung des Rahmenabkommens unverändert geblieben ist, und das Wertguthaben, das sich zusätzlich zur Herstellerprämie für bestimmte Modelle verdoppelt hat. Die gesamte Aktion ist zeitlich bis einschließlich 31.12.2013 und auf 100 Fahrzeuge (Modelle Caddy, Transporter, Crafter, Amarok) begrenzt. Der Info-Flyer zu dieser Aktion wird in Kürze verfügbar sein. Nähere Informationen zu den Fahrzeugmodellen und der Anmeldung bei VW-Nutzfahrzeuge sind im Mitgliederbereich der Homepage des ZV unter www.baeckerhandwerk.de zu finden. Telefonische Rückfragen beantwortet Doris Tetzlass vom ZV unter 030/20 64 55-37 oder per E-Mail unter tetzlaff@baeckerhandwerk.de.
Branche aktuell

Attraktive Sonderkonditionen bei VW Nutzfahrzeuge

Wie der ZV des Deutschen Bäckerhandwerks mitteilt, können Innungsmitglieder im Rahmen der Kooperation zwischen VW Nutzfahrzeuge und dem ZV attraktive Sonderkonditionen bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Modells aus der VW-Handwerksfamilie in Anspruch nehmen.

Diese Aktion gilt selbstverständlich auch für die dem ZV angeschlossenen Innungen selbst sowie für die Landesinnungsverbände und deren Fachschulen. Angehörige können an dieser Aktion nicht teilnehmen.

Rahmenabkommen verlängert
Das laufende Rahmenabkommen sei nun verlängert worden, heißt es im Rundschreiben 060/2013 des ZV, und gilt ab dem 15. Juli 2013 mit einigen zusätzlichen Modellen und Konditionsverbesserungen. Die Vorteile aus dem Rahmenabkommen betreffen die Herstellerprämie, die bei Verlängerung des Rahmenabkommens unverändert geblieben ist, und das Wertguthaben, das sich zusätzlich zur Herstellerprämie für bestimmte Modelle verdoppelt hat.
Die gesamte Aktion ist zeitlich bis einschließlich 31.12.2013 und auf 100 Fahrzeuge (Modelle Caddy, Transporter, Crafter, Amarok) begrenzt. Der Info-Flyer zu dieser Aktion wird in Kürze verfügbar sein.

Nähere Informationen zu den Fahrzeugmodellen und der Anmeldung bei VW-Nutzfahrzeuge sind im Mitgliederbereich der Homepage des ZV unter www.baeckerhandwerk.de zu finden. Telefonische Rückfragen beantwortet Doris Tetzlass vom ZV unter 030/20 64 55-37 oder per E-Mail unter tetzlaff@baeckerhandwerk.de.

Nutzfahrzeuge

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren