on on on
Die SB-Kette BackWerk, die an vielen Orten mittlerweile auf Lounge-Atmosphäre setzt, hat im vergangenen Jahr ihren Expansionskurs fortgesetzt.
© Mit einem Wachstum von über 5% kam das Unternehmen auf 201 Millionen Euro Umsatzvolumen. Auf gleicher Fläche wie im Vorjahr beträgt der Umsatzzuwachs 2%. 23 neue Standorte kamen im vergangenen Jahr hinzu – mittlerweile zählt das im Jahr 2001 gestartet Franchise-System über 335 Partnerbetriebe. Wie das Unternehmen vermeldet, wird für 2016 ein Umsatz von 215 Mio. Euro angestrebt – bis Ende des Jahres soll es dann 350 BackWerke auf Franchise-Basis geben.e
Branche aktuell

350 Standorte angestrebt

Die SB-Kette BackWerk, die an vielen Orten mittlerweile auf Lounge-Atmosphäre setzt, hat im vergangenen Jahr ihren Expansionskurs fortgesetzt.

Mit einem Wachstum von über 5% kam das Unternehmen auf 201 Millionen Euro Umsatzvolumen. Auf gleicher Fläche wie im Vorjahr beträgt der Umsatzzuwachs 2%. 23 neue Standorte kamen im vergangenen Jahr hinzu – mittlerweile zählt das im Jahr 2001 gestartet Franchise-System über 335 Partnerbetriebe. Wie das Unternehmen vermeldet, wird für 2016 ein Umsatz von 215 Mio. Euro angestrebt – bis Ende des Jahres soll es dann 350 BackWerke auf Franchise-Basis geben.e

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren