on on on
Nutzen Sie Facebook? Hier sind mittlerweile viele Größen aus der backenden Branche vertreten. Die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim kann sich seit kurzem sogar über 10.000 Facebook-Fans freuen! Auch das BÄKO-magazin ist natürlich in diesem sozialen Netzwerk vertreten. Sind wir schon Freunde?
© Die sozialen Netzwerke spielen eine immer größer werdende Bedeutung für das backende Handwerk: Immer mehr Bäcker und Konditoren nutzen Facebook & Co., um sich mit ihren Aktionen zu präsentieren, Zugänge im Sortiment vorzustellen und mit ihren Kunden näher in Kontakt zu treten. Aber auch andere wichtige Anlaufstellen der Branche sind in Sachen Social Media gut vertreten. Auch das BÄKO-magazin ist natürlich mit von der Partie: Haben Sie sich mit uns auf Facebook schon vernetzt?  Weinheim bei Facebook stark vertreten
Ebenfalls stark vertreten ist die Bundesakademie Weinheim. Und das nicht nur in Form von markigen Beiträgen, sondern auch hinsichtlich der Anzahl von „Fans": In diesen Tagen konnte Direktor Bernd Kütscher verkünden, dass man einen kleinen „Meilenstein“ erreicht habe, auf den man sehr stolz sei. „Unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/backakademie hat die Marke von 10.000 (echten, nicht gekauften) Fans überschritten, fast alle aus der Backbranche und zudem erstaunlich aktiv", freute er sich. „Zur erreichten und weiterhin ansteigenden Zahl an Fans trägt bei, dass wir uns (auch) online große Mühe geben", erklärte er. „Beispielsweise wurde am Valentinstags-Wochenende ein Schaufenster mit 100 Ideen von Bäckereien/Konditoreien zum Anlass erstellt und geteilt. Zudem posten wir immer wieder mal auch interessante Videos. Man kann die Akademie bei Facebook sogar virtuell durchschreiten."
Branche aktuell

10.000 Fans für die Bundesakademie

Nutzen Sie Facebook? Hier sind mittlerweile viele Größen aus der backenden Branche vertreten. Die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim kann sich seit kurzem sogar über 10.000 Facebook-Fans freuen! Auch das BÄKO-magazin ist natürlich in diesem sozialen Netzwerk vertreten. Sind wir schon Freunde?

Die sozialen Netzwerke spielen eine immer größer werdende Bedeutung für das backende Handwerk: Immer mehr Bäcker und Konditoren nutzen Facebook & Co., um sich mit ihren Aktionen zu präsentieren, Zugänge im Sortiment vorzustellen und mit ihren Kunden näher in Kontakt zu treten. Aber auch andere wichtige Anlaufstellen der Branche sind in Sachen Social Media gut vertreten. Auch das BÄKO-magazin ist natürlich mit von der Partie: Haben Sie sich mit uns auf Facebook schon vernetzt? 
Weinheim bei Facebook stark vertreten
Ebenfalls stark vertreten ist die Bundesakademie Weinheim. Und das nicht nur in Form von markigen Beiträgen, sondern auch hinsichtlich der Anzahl von „Fans": In diesen Tagen konnte Direktor Bernd Kütscher verkünden, dass man einen kleinen „Meilenstein“ erreicht habe, auf den man sehr stolz sei. „Unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/backakademie hat die Marke von 10.000 (echten, nicht gekauften) Fans überschritten, fast alle aus der Backbranche und zudem erstaunlich aktiv", freute er sich. „Zur erreichten und weiterhin ansteigenden Zahl an Fans trägt bei, dass wir uns (auch) online große Mühe geben", erklärte er. „Beispielsweise wurde am Valentinstags-Wochenende ein Schaufenster mit 100 Ideen von Bäckereien/Konditoreien zum Anlass erstellt und geteilt. Zudem posten wir immer wieder mal auch interessante Videos. Man kann die Akademie bei Facebook sogar virtuell durchschreiten."

Weinheim

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren