MEISTER KAFFEE präsentiert sich auf der Messe in Düsseldorf mit starken Konzepten wie „Cafe da Lagoa“, „Si, Claro!“ und „Unser Kaffee“. Bereits seit über 40 Jahren ist MEISTER KAFFEE die exklusive Kaffee-Marke für Bäckereien und Konditoreien und mit dem cleveren B–M–W-Konzept(der Partner BÄKO – MEISTER KAFFEE – WMF) kam vor über 20 Jahren eine weitere Erfolgsgeschichte hinzu.
Zeit für mehr Individualität
Mit „Unser Kaffee“ bietet MEISTER KAFFEE ein Konzept, dass zu den Anforderungen des Marktes und dem Bedürfnis nach Individualität passt. Der Kaffee kommt ebenfalls aus Brasilien, enthält 100% Arabica-Bohnen und trägt das Rainforest Alliance Siegel. Bei diesem Premiumkonzept wird das Etikett der Verpackung mit dem Design des Kunden gestaltet. So ist der Bäcker oder Konditor einzigartig und kann seinen Kunden einen „eigenen“ Kaffee anbieten.
Auch für den Verkauf von Kaltgetränken in einer Bäckerei gibt es eine Reihe sehr guter Argumente. Iced Kaffees, Eistees, geeiste Tees und hausgemachte Limonaden – nett dekoriert und attraktiv präsentiert – sind ein Hingucker für das Auge. Sie sind schnell gemacht, einfach mal „anders“ und führen so zu Impulskäufen. So kann sich der Durchschnittsbon durch Zusatzverkäufe schnell erhöhen
Der BÄKO-Stand befindet sich in Halle 14 der iba und bietet unter dem Motto „Zeit für Deine Leidenschaft“ eine Fülle von Anregungen für alle Geschäftsbereiche der backenden Branche.