on on on
©
BÄKO aktuell

Walter F. Geyer verstorben

Die BÄKO Hansa trauert um ihren langjährigen geschäftsführenden Vorstand Walter F. Geyer.

Geyer, der Anfang Januar 2019 im Alter von 83 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist, übernahm die BÄKO Hansa 1980 in einer schwierigen Unternehmensphase als Geschäftsführer und baute sie in den 20 Jahren seiner Tätigkeit zu einem erfolgreichen Unternehmen aus.
20 Jahre in Verantwortung
Meilensteine seiner Tätigkeit waren u.a. die Wiedervereinigung mit der Integration der Bäcker und Konditoren aus West-Mecklenburg im Jahr 1990 und die Fusion mit der damaligen BÄKO Hannover-Celle im Jahr 1995. Mit Erreichen des 65. Lebensjahrs wurde Walter F. Geyer im Juni 2000 in den Ruhestand verabschiedet.
„Wir danken Herrn Geyer für sein engagiertes Wirken zum Wohle der Bäcker und Konditoren und der BÄKO Hansa und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie“, würdigt die norddeutsche Regionalgenossenschaft sein Andenken.

BÄKO Hansa

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren