on on on
Für die Mitglieder der BÄKO Schleswig-Holstein war es am 28. Juni wieder soweit: Die BÄKO hatte zu ihrem traditionellen Segeltörn mit dem Dreimast-Toppsegelschoner „Thor Heyerdahl“ eingeladen.
© Besonderer Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme an der großen Windjammerparade zur Kieler Woche. Nach dem Hissen der BÄKO-Fahnen in den Wanten, einer zünftigen Begrüßung an Bord durch Matthias Retzlaff, Geschäftsführer der BÄKO, und dem Kapitän der Thor Heyerdahl, Detlef Soitzek, kam das spannende Auslaufen unter vollen Segeln und Einreihen in die Windjammerparade. Dementsprechend positiv war die Resonanz der Kunden, deren Begeisterung auch das typische Kieler-Woche-Wetter mit einer Mischung aus Sonne, Wind und Regen nicht schmälern konnte, hatte sich doch jeder mit wetterfester Kleidung ausgestattet oder kurzzeitig in der Messe unter Deck sichere Zuflucht gesucht.   Soziales Engagement fördern Die „Thor Heyerdahl“, einer der bekanntesten Dreimast-Toppsegelschoner unserer Gewässer, ist seit 1983 in Fahrt mit dem besonderen Konzept, auf ihren Reisen junge Menschen aus allen sozialen Schichten unter dem Motto „Erziehung durch die See“ zusammenzuführen und zu unterrichten. Um diese wertvolle Arbeit zu unterstützen, chartert die BÄKO Schleswig-Holstein dieses Schiff bereits seit 27 Jahren für ihre backenden Mitglieder als beliebtes jährliches Highlight. Zehn Lieferanten unterstützen die BÄKO als Sponsor, damit die Kunden an diesem Tag mit ihren Ehepartnern kostenfrei maritimes Flair erleben, die Segelmanöver der Crew beobachten, gute Gespräche mit Kollegen führen und rustikales Essen und Getränke genießen konnten.
BÄKO aktuell

Unter vollen Segeln

Für die Mitglieder der BÄKO Schleswig-Holstein war es am 28. Juni wieder soweit: Die BÄKO hatte zu ihrem traditionellen Segeltörn mit dem Dreimast-Toppsegelschoner „Thor Heyerdahl“ eingeladen.

Besonderer Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme an der großen Windjammerparade zur Kieler Woche. Nach dem Hissen der BÄKO-Fahnen in den Wanten, einer zünftigen Begrüßung an Bord durch Matthias Retzlaff, Geschäftsführer der BÄKO, und dem Kapitän der Thor Heyerdahl, Detlef Soitzek, kam das spannende Auslaufen unter vollen Segeln und Einreihen in die Windjammerparade. Dementsprechend positiv war die Resonanz der Kunden, deren Begeisterung auch das typische Kieler-Woche-Wetter mit einer Mischung aus Sonne, Wind und Regen nicht schmälern konnte, hatte sich doch jeder mit wetterfester Kleidung ausgestattet oder kurzzeitig in der Messe unter Deck sichere Zuflucht gesucht.  
Soziales Engagement fördern
Die „Thor Heyerdahl“, einer der bekanntesten Dreimast-Toppsegelschoner unserer Gewässer, ist seit 1983 in Fahrt mit dem besonderen Konzept, auf ihren Reisen junge Menschen aus allen sozialen Schichten unter dem Motto „Erziehung durch die See“ zusammenzuführen und zu unterrichten. Um diese wertvolle Arbeit zu unterstützen, chartert die BÄKO Schleswig-Holstein dieses Schiff bereits seit 27 Jahren für ihre backenden Mitglieder als beliebtes jährliches Highlight. Zehn Lieferanten unterstützen die BÄKO als Sponsor, damit die Kunden an diesem Tag mit ihren Ehepartnern kostenfrei maritimes Flair erleben, die Segelmanöver der Crew beobachten, gute Gespräche mit Kollegen führen und rustikales Essen und Getränke genießen konnten.

BÄKO Schleswig-Holstein

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren