on on on
Ulrich Heßing – Im stillen Gedenken (Foto: BÄKO-magazin)
BÄKO aktuell

Trauer um Ulrich Heßing

Der geschäftsführende Vorstand der BÄKO West, Ulrich Heßing, ist im Alter von 60 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Ulrich Heßing war seit dem Jahr 2012 als Geschäftsführer für die BÄKO West tätig; seit 2015 gehörte er dem Vorstand der Genossenschaft an. Heßing ist am 19. Juli nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Während seiner Tätigkeit habe er sich besondere Wertschätzung und Anerkennung erworben. „Wir verlieren mit ihm einen wertvollen, engagierten und allseits beliebten Menschen und Mitarbeiter. Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer. Seinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme“, teilt Vorstand Christoph Goretzka stellvertretend für die gesamte Bäcker- und Konditorengenossenschaft mit.

BÄKO West

Mehr zum Unternehmen

BÄKO West eG

Linsellesstraße 93
47877 Willich
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren