on on on
Auf der GV der BÄKO-Zentrale Süddeutschland ist das langjährige Vorstandsmitglied vom Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverband ausgezeichnet worden.
© Auf der Generalversammlung der BÄKO-Zentrale Süddeutschland ist das langjährige Vorstandsmitglied vom Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverband mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Die Laudatio übernahm der Präsident des Mittelstandsverbunds - Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., Wilfried Hollmann. Er würdigte Traublinger als loyalen Verfechter der genossenschaftlichen Idee und aktiven Gestalter der BÄKO-Organisation immer unter der Prämisse der Interessenswahrung des Deutschen Bäckerhandwerks. Traublinger, Bäcker- und Konditormeister aus München, war von 1991 bis 2010 Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG. Handwerk als wichtige Wirtschaftskraft Der 68-Jährige nutzte die Gelegenheit in seiner spontanen Dankansprache, den Anwesenden gewohnt engagiert die Wichtigkeit der BÄKO als Einkaufsgenossenschaft des backenden Handwerks sowie die Stärke des Handwerks als mittelständische Wirtschaftskraft vor Augen zu führen.
BÄKO aktuell

Traublinger bekommt Goldene Ehrennadel

Auf der GV der BÄKO-Zentrale Süddeutschland ist das langjährige Vorstandsmitglied vom Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverband ausgezeichnet worden.

Auf der Generalversammlung der BÄKO-Zentrale Süddeutschland ist das langjährige Vorstandsmitglied vom Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverband mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Die Laudatio übernahm der Präsident des Mittelstandsverbunds – Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., Wilfried Hollmann.

Er würdigte Traublinger als loyalen Verfechter der genossenschaftlichen Idee und aktiven Gestalter der BÄKO-Organisation immer unter der Prämisse der Interessenswahrung des Deutschen Bäckerhandwerks.
Traublinger, Bäcker- und Konditormeister aus München, war von 1991 bis 2010 Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG.

Handwerk als wichtige Wirtschaftskraft
Der 68-Jährige nutzte die Gelegenheit in seiner spontanen Dankansprache, den Anwesenden gewohnt engagiert die Wichtigkeit der BÄKO als Einkaufsgenossenschaft des backenden Handwerks sowie die Stärke des Handwerks als mittelständische Wirtschaftskraft vor Augen zu führen.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren