on on on
Die BÄKO-Zentrale Süddeutschland präsentierte mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ein neues Vorstandsmitglied und einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.
© Die BÄKO-Zentrale Süddeutschland präsentierte zu Jahresbeginn ein neues Vorstandsmitglied und einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Karl-Heinz Hoffmann ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 neues Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, Ladenburg. Hessens Landesinnungsmeister Wolfgang Schäfer wird zum 1. Januar 2011 Aufsichtsratsvorsitzender, Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen dessen Stellvertreter. Der bayerische Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger MdL a.D. schied zum 31. Dezember 2010 aus dem Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland satzungsbedingt aufgrund seines Alters aus. Einstimmig bestellte der Aufsichtsrat daraufhin den Obermeister der Bäckerinnung München und bisherigen ARV Karl-Heinz Hoffmann zum neuen Vorstandsmitglied der Ladenburger Zentrale mit Niederlassung in Nürnberg. Karl-Heinz Hoffmann ist seit vielen Jahren in verschiedensten Gremien des Bäckerhandwerks aktiv und Inhaber der erfolgreichen Traditionsbäckerei Hoffmann in München. Seit 2007 war er Aufsichtsratsvorsitzender der BÄKO-Zentrale Süddeutschland. Schäfer neuer ARV In Folge dieser Bestellung konstituierte sich der Aufsichtsrat neu und wählte den bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden, Hessens Landesinnungsmeister Wolfgang Schäfer, zum Nachfolger Hoffmanns. Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen wurde zum Stellvertreter gewählt. Durch die personellen Neubesetzungen mit langjährig erfahrenen Branchenakteuren, die bereits großes Engagement für das backende Handwerk bewiesen haben, dokumentiert das Unternehmen eine weiterhin besonders hohe Kontinuität und Leistungsbereitschaft ganz im Sinne und zum Wohle der Mitglieder. Hohe Verdienste erworben In einer gemeinsamen Sitzung am 7. Dezember 2010 bedankten sich Vorstand und Aufsichtsrat bei dem langjährigen Weggefährten Heinrich Traublinger sehr herzlich für sein herausragendes Engagement. Anlässlich der Generalversammlung am 7. Juni 2011 in Wiesbaden soll der bayerische Landesinnungsmeister in angemessenem Rahmen für seine Verdienste und sein Engagement gewürdigt werden.
BÄKO aktuell

Spitzengremien im BÄKO-Süden neu formiert

Die BÄKO-Zentrale Süddeutschland präsentierte mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ein neues Vorstandsmitglied und einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.

Die BÄKO-Zentrale Süddeutschland präsentierte zu Jahresbeginn ein neues Vorstandsmitglied und einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Karl-Heinz Hoffmann ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 neues Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, Ladenburg. Hessens Landesinnungsmeister Wolfgang Schäfer wird zum 1. Januar 2011 Aufsichtsratsvorsitzender, Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen dessen Stellvertreter.

Der bayerische Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger MdL a.D. schied zum 31. Dezember 2010 aus dem Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland satzungsbedingt aufgrund seines Alters aus. Einstimmig bestellte der Aufsichtsrat daraufhin den Obermeister der Bäckerinnung München und bisherigen ARV Karl-Heinz Hoffmann zum neuen Vorstandsmitglied der Ladenburger Zentrale mit Niederlassung in Nürnberg. Karl-Heinz Hoffmann ist seit vielen Jahren in verschiedensten Gremien des Bäckerhandwerks aktiv und Inhaber der erfolgreichen Traditionsbäckerei Hoffmann in München. Seit 2007 war er Aufsichtsratsvorsitzender der BÄKO-Zentrale Süddeutschland.

Schäfer neuer ARV
In Folge dieser Bestellung konstituierte sich der Aufsichtsrat neu und wählte den bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden, Hessens Landesinnungsmeister Wolfgang Schäfer, zum Nachfolger Hoffmanns. Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen wurde zum Stellvertreter gewählt. Durch die personellen Neubesetzungen mit langjährig erfahrenen Branchenakteuren, die bereits großes Engagement für das backende Handwerk bewiesen haben, dokumentiert das Unternehmen eine weiterhin besonders hohe Kontinuität und Leistungsbereitschaft ganz im Sinne und zum Wohle der Mitglieder.

Hohe Verdienste erworben
In einer gemeinsamen Sitzung am 7. Dezember 2010 bedankten sich Vorstand und Aufsichtsrat bei dem langjährigen Weggefährten Heinrich Traublinger sehr herzlich für sein herausragendes Engagement. Anlässlich der Generalversammlung am 7. Juni 2011 in Wiesbaden soll der bayerische Landesinnungsmeister in angemessenem Rahmen für seine Verdienste und sein Engagement gewürdigt werden.

Zentrale Süddeutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren