on on on
GF Klaus Nerjes (l.) verabschiedet Klaus Birkenfeld feierlich in den wohlverdienten Ruhestand.
© Fast sein ganzes Berufsleben stand im Zeichen des Bäcker- und Konditorenhandwerks. Im Jahr 1990 begann Klaus Birkenfeld seine Tätigkeit bei der damaligen BÄKO Lüneburg. Noch vor der Fusion der BÄKO Hansa mit der BÄKO Lüneburg, nämlich im Herbst 1998, wechselte er als Investitionsgüterberater zur BÄKO Hansa. Im Jahr 2005 übernahm er die Position des Verkaufsleiters, die er bis Anfang des Jahres ausübte. Kompetenz und hohe Wertschätzung
Ende Juni nun verabschiedete die BÄKO Klaus Birkenfeld (67) in den wohlverdienten Ruhestand mit einer feierlichen Runde im Firmengebäude in Hamburg. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter (ehemalige) Kollegen/Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Klaus Nerjes, Vorstandsvorsitzender der BÄKO Hansa, hob Birkenfelds Zuverlässigkeit, seine Kompetenz und die hohe Wertschätzung, die er bei Kunden und Lieferanten genieße, hervor. Auch Norbert Hupe, Vorstandsvorsitzender der BÄKO-Zentrale Nord, ließ es sich nicht nehmen, den scheidenden Verkaufsleiter zu ehren und Ereignisse aus der über 15-jährigen gemeinsamen BÄKO Hansa-Zeit Revue passieren zu lassen. Nachfolge durch Frey geregelt
Seine Aufgabe übergab Birkenfeld in den letzten Monaten sukzessive an seinen Nachfolger Michael Frey. Die BÄKO Hansa dankte dem neuen Ruheständler für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für die BÄKO und wünscht ihm alles Gute.
BÄKO aktuell

Rund drei Jahrzehnte BÄKO-Einsatz

Nach 27-jähriger Tätigkeit bei der BÄKO wurde nun Klaus Birkenfeld, Verkaufsleiter der BÄKO Hansa, feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Fast sein ganzes Berufsleben stand im Zeichen des Bäcker- und Konditorenhandwerks. Im Jahr 1990 begann Klaus Birkenfeld seine Tätigkeit bei der damaligen BÄKO Lüneburg. Noch vor der Fusion der BÄKO Hansa mit der BÄKO Lüneburg, nämlich im Herbst 1998, wechselte er als Investitionsgüterberater zur BÄKO Hansa. Im Jahr 2005 übernahm er die Position des Verkaufsleiters, die er bis Anfang des Jahres ausübte.
Kompetenz und hohe Wertschätzung
Ende Juni nun verabschiedete die BÄKO Klaus Birkenfeld (67) in den wohlverdienten Ruhestand mit einer feierlichen Runde im Firmengebäude in Hamburg. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter (ehemalige) Kollegen/Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Klaus Nerjes, Vorstandsvorsitzender der BÄKO Hansa, hob Birkenfelds Zuverlässigkeit, seine Kompetenz und die hohe Wertschätzung, die er bei Kunden und Lieferanten genieße, hervor. Auch Norbert Hupe, Vorstandsvorsitzender der BÄKO-Zentrale Nord, ließ es sich nicht nehmen, den scheidenden Verkaufsleiter zu ehren und Ereignisse aus der über 15-jährigen gemeinsamen BÄKO Hansa-Zeit Revue passieren zu lassen.
Nachfolge durch Frey geregelt
Seine Aufgabe übergab Birkenfeld in den letzten Monaten sukzessive an seinen Nachfolger Michael Frey. Die BÄKO Hansa dankte dem neuen Ruheständler für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für die BÄKO und wünscht ihm alles Gute.

Ehrung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren