on on on
BÄKO Region Stuttgart präsentiert positive Bilanz für das Jahr 2010 und schüttet Rückvergütungen aus. Auch erstes Halbjahr 2011 verläuft erfreulich.
© Die BÄKO Region Stuttgart präsentiert eine positive Bilanz für das Jahr 2010 und schüttet Rückvergütungen aus. Auch das erste Halbjahr 2011 verläuft erfreulich. So herrschte dann auch bei der Generalversammlung der BÄKO Region Stuttgart vor wenigen Tagen eine optimistische Stimmung: Die Bilanzsumme des Jahres 2010 liegt zwar um 1,3% unter der des Vorjahres, könne sich aber mit 37 Mio. mehr als sehen lassen, freuten sich die Verantwortlichen. Nach Abzug von Vorwegzuweisungen und Gewinnvortrag betrug der Bilanzgewinn 615 Tsd. Euro. Es wurde beschlossen, den Mitgliedern für 2010 auf die Umsätze unverändert 1,4% – also 1,9 Mio. – als Rückvergütung auszuschütten. Direktor Walter Knittel freute sich nicht nur für die Mitglieder über diese Erfolgsbilanz, sondern prognostizierte auch für den Abschluss des Jahrs 2011 leicht steigende Umsätze. Positive Tendenz im ersten Halbjahr Die ersten fünf Monate seien durch eine positive Geschäftsentwicklung gekennzeichnet – in fast in allen Warenbereichen konnte der Umsatz gesteigert werden. Kennzahlen 2010 
Umsatz: 157,3 Mio.Euro (–1,3%) Bilanzgewinn:615 Tsd. Euro Dividende: 1,4% (1,9 Mio. Euro) Eigenkapitalquote: 52,7% 
Mitglieder: 891 (–38)
BÄKO aktuell

Optimistische Stimmung

BÄKO Region Stuttgart präsentiert positive Bilanz für das Jahr 2010 und schüttet Rückvergütungen aus. Auch erstes Halbjahr 2011 verläuft erfreulich.

Die BÄKO Region Stuttgart präsentiert eine positive Bilanz für das Jahr 2010 und schüttet Rückvergütungen aus. Auch das erste Halbjahr 2011 verläuft erfreulich. So herrschte dann auch bei der Generalversammlung der BÄKO Region Stuttgart vor wenigen Tagen eine optimistische Stimmung: Die Bilanzsumme des Jahres 2010 liegt zwar um 1,3% unter der des Vorjahres, könne sich aber mit 37 Mio. mehr als sehen lassen, freuten sich die Verantwortlichen. Nach Abzug von Vorwegzuweisungen und Gewinnvortrag betrug der Bilanzgewinn 615 Tsd. Euro.

Es wurde beschlossen, den Mitgliedern für 2010 auf die Umsätze unverändert 1,4% – also 1,9 Mio. – als Rückvergütung auszuschütten. Direktor Walter Knittel freute sich nicht nur für die Mitglieder über diese Erfolgsbilanz, sondern prognostizierte auch für den Abschluss des Jahrs 2011 leicht steigende Umsätze.

Positive Tendenz im ersten Halbjahr
Die ersten fünf Monate seien durch eine positive Geschäftsentwicklung gekennzeichnet – in fast in allen Warenbereichen konnte der Umsatz gesteigert werden.

Kennzahlen 2010

Umsatz: 157,3 Mio.Euro (–1,3%)
Bilanzgewinn:615 Tsd. Euro
Dividende: 1,4% (1,9 Mio. Euro)
Eigenkapitalquote: 52,7%

Mitglieder: 891 (–38)

Generalversammlung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren