on on on
Von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd West wurde Marc-Sebastian Schmidt als Bäcker im elterlichen Ausbildungsbetrieb Bäckerei Schmidt in Büttelborn-Worfelden mit einem Geldpreis ausgezeichnet.
© „Marc-Sebastian Schmitt erzielte die Gesamtnote 2,0. Damit hat er selbst und sein Ausbildungsmeister Schmidt das hohe Ausbildungniveau im Bäckerhandwerk unter Beweis gestellt. Der Stiftungsvorstand wünscht ihm für seine Zukunft im Bäckerhandwerk alles Gute“, heißt es in der Begründung der Stiftung.
BÄKO aktuell

Lohn für gute Leistungen

Von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd West wurde Marc-Sebastian Schmidt als Bäcker im elterlichen Ausbildungsbetrieb Bäckerei Schmidt in Büttelborn-Worfelden mit einem Geldpreis ausgezeichnet.

„Marc-Sebastian Schmitt erzielte die Gesamtnote 2,0. Damit hat er selbst und sein Ausbildungsmeister Schmidt das hohe Ausbildungniveau im Bäckerhandwerk unter Beweis gestellt. Der Stiftungsvorstand wünscht ihm für seine Zukunft im Bäckerhandwerk alles Gute“, heißt es in der Begründung der Stiftung.

Nachwuchs

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren