on on on
Die umfassende und nachhaltige Qualitätspolitik der BÄKO-Zentrale Nord wurde zum wiederholten Mal bestätigt: Die Zertifizierung nach dem IFS Logistics-Standard (Version 2.1) auf „Höherem Niveau“ erfolgte im November 2015 an beiden Standorten.
© Auch bei der fünften Zertifizierung in Duisburg und Rellingen hat die gesamte Organisation der BÄKO-Zentrale Nord wieder einmal gezeigt, dass der permanente Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters für die Qualitätsstrategie mit Bestnoten belohnt wird. Durch das bereits vor Jahren eingeführte und kontinuierlich erweiterte Qualitätsmanagementsystem sowie die damit einhergehenden Investitionen ist die BÄKO-Zentrale Nord auch zukünftig für die vor ihr liegenden Herausforderungen bestens aufgestellt. Dank an alle Mitarbeiter
„Das Qualitätsbewusstsein der gesamten Belegschaft ist täglich sichtbar und ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Der Qualitätsanspruch ist in den Köpfen fest verankert – das spürt man. Wir können stolz auf das Ergebnis sein, denn jeder einzelne Mitarbeiter hat dazu beigetragen. Unser Dank gilt der gesamten BÄKO-Mannschaft“, freut sich Geschäftsführer Klaus Burger. Mit ihrer Qualitätspolitik trägt die BÄKO-Zentrale Nord dazu bei, die angeschlossenen Handwerksbetriebe mit erstklassigen Rohstoffen, Investitionsgütern und Dienstleistungen optimal zu versorgen, getreu dem Grundsatz: BÄKO – alles für Bäcker und Konditoren.
BÄKO aktuell

Konsequente, ganzheitliche Qualitätsstrategie

Die umfassende und nachhaltige Qualitätspolitik der BÄKO-Zentrale Nord wurde zum wiederholten Mal bestätigt: Die Zertifizierung nach dem IFS Logistics-Standard (Version 2.1) auf „Höherem Niveau“ erfolgte im November 2015 an beiden Standorten.

Auch bei der fünften Zertifizierung in Duisburg und Rellingen hat die gesamte Organisation der BÄKO-Zentrale Nord wieder einmal gezeigt, dass der permanente Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters für die Qualitätsstrategie mit Bestnoten belohnt wird. Durch das bereits vor Jahren eingeführte und kontinuierlich erweiterte Qualitätsmanagementsystem sowie die damit einhergehenden Investitionen ist die BÄKO-Zentrale Nord auch zukünftig für die vor ihr liegenden Herausforderungen bestens aufgestellt.
Dank an alle Mitarbeiter
„Das Qualitätsbewusstsein der gesamten Belegschaft ist täglich sichtbar und ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Der Qualitätsanspruch ist in den Köpfen fest verankert – das spürt man. Wir können stolz auf das Ergebnis sein, denn jeder einzelne Mitarbeiter hat dazu beigetragen. Unser Dank gilt der gesamten BÄKO-Mannschaft“, freut sich Geschäftsführer Klaus Burger. Mit ihrer Qualitätspolitik trägt die BÄKO-Zentrale Nord dazu bei, die angeschlossenen Handwerksbetriebe mit erstklassigen Rohstoffen, Investitionsgütern und Dienstleistungen optimal zu versorgen, getreu dem Grundsatz: BÄKO – alles für Bäcker und Konditoren.

Zertifizierung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren