on on on
Infopoints versorgen die Fachbesucher digital und klassisch über Flyer mit vielfältigen Informationen.
©
BÄKO aktuell

Interaktive Inspiration

Bei der BÄKO stehen auf der Internorga in diesem Jahr digitale Kommunikationstools im Vordergrund, und zwar vor, während und nach der Messe. Das bedeutet: digitale Kundeninformation mit einem ganzheitlichem Ansatz.

Ein zentraler Baustein dabei wird die neue BÄKO-Messe-App sein, ein innovatives und praktisches digitales Werkzeug, mit dessen Hilfe die Besucher den Messeauftritt der BÄKO-­Organisation auf der Internorga 2019 höchst informativ, aber einmal überraschend anders entdecken können. Die App ist geeignet für alle internetfähigen Geräte. Ein erster Ausblick auf das Angebot am BÄKO-Stand, der neugierig macht, ist bereits „live“ geschaltet (siehe QR-Code!).
Schrittweiser Ausbau
Diese App wird multimedial auf diversen Kanälen beworben und im Folgenden sukzessive ausgebaut, d. h. weitere, detaillierte Inhalte (wie beispielsweise ein virtueller Standrundgang) werden ab dem ersten Messetag freigeschaltet. Durch den Einsatz von Tablets und Konzeptbildschirmen am BÄKO-Stand (stationär und mobil) mit Informationen zu den ganzheitlichen Konzepten sowie zur Standbewirtung etc. wird sich das digitale Leitthema auf der Internorga dann nahtlos fortsetzen.
An den für die Internorga neu konzipierten Infopoints – Technik, Snack, Verpackung, „BackBüro“ – dürfen die Fachbesucher auf kompetente und umfassende Beratung durch die Experten der BÄKO zählen.

Marketing

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren