on on on
Wolfgang Körwitz geht in den Ruhestand und ist weiterhin für die BÄKO Weser-Ems-Mitte eG tätig.
© Wolfgang Körwitz geht in den Ruhestand und ist weiterhin für die BÄKO Weser-Ems-Mitte eG tätig. Am 31. Januar 2011 wird Wolfgang Körwitz, langjähriger Leiter des Bereichs Fuhrpark und Lager bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG in Oldenburg, wegen Erreichens der Altersgrenze offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Er wird aber noch weiterhin aktiv für das Unternehmen tätig sein. Insbesondere wird er den Bau des neuen Logistikzentrums im Bereich Wolfenbüttel/Göttingen begleiten. Dank des Vorstands Der geschäftsführende Vorstand, Dr. Ewald Oltmann, sowie der neu Leiter Logistik, Herr Stephan Rysavy, begrüßen das Engagement von Wolfgang Körwitz und bezeichnen dies als „wahren Glücksfall für die BÄKO“. „Mit ihm vor Ort können wird sicher sein, dass unsere Planungen optimal umgesetzt werden“, so Dr. Ewald Oltmann. Unter Körwitz Leitung wurde der BÄKO-Fuhrpark- und Lagerbereich stetig optimiert und wird heute nicht zu Unrecht in der BÄKO-Welt als „Vorzeigeobjekt“ gewertet. Konstante Qualitätssteigerungen gingen konform mit der Optimierung der Kostenstrukturen. Hier liegen die Stärken von Wolfgang Körwitz, der nun sein Tätigkeitsfeld in den Osten Niedersachsens verlegt. Neues Logistikzentrum geplant Von Ruhestand kann also nicht die Rede sein. Zum 1. Januar 2011 fusionierten BÄKO Weser-Ems eG und BÄKO mitte eG. Derzeit kümmert sich Wolfgang Körwitz in erster Linie um eine funktionierende Logistik zwischen den Standorten Oldenburg und Wolfenbüttel/Göttingen. Seine zukünftige Hauptaufgabe wird darin liegen, den Bau des neu geplanten Logistikzentrums aktiv zu begleiten. Erfahrung mit Großprojekten hat er allemal, denn der Neubau des Logistikzentrums in Oldenburg (2001/02) wurde unter seiner maßgeblichen Federführung umgesetzt. Hohes Ansehen bei Kunden Insbesondere bei den Kunden genießt Wolfgang Körwitz hohes Ansehen, wissen sie doch, dass er sich bestmöglich um ihre Belange kümmert. Wolfgang Körwitz hat die BÄKO Weser-Ems eG in mehr als 20 Jahren mit gestaltet und geprägt. Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für sein großes Engagement und für seine Bereitschaft, auch die „neue“ BÄKO Weser-Ems-Mitte eG weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Nachfolge frühzeitig geregelt Schon vor Jahren hat sich der Vorstand der BÄKO Weser-Ems eG um eine frühzeitige Nachfolgeregelung bemüht und mit Stephan Rysavy (39) einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet. Rysavy, der bereits seit 2004 stellv. Logistikleiter in Oldenburg ist, ist ab dem 1. Febr. 2011 verantwortlich für den gesamten Logistikbereich der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG.
BÄKO aktuell

Im Ruhestand aktiv für die BÄKO

Wolfgang Körwitz geht in den Ruhestand und ist weiterhin für die BÄKO Weser-Ems-Mitte eG tätig.

Wolfgang Körwitz geht in den Ruhestand und ist weiterhin für die BÄKO Weser-Ems-Mitte eG tätig.
Am 31. Januar 2011 wird Wolfgang Körwitz, langjähriger Leiter des Bereichs Fuhrpark und Lager bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG in Oldenburg, wegen Erreichens der Altersgrenze offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Er wird aber noch weiterhin aktiv für das Unternehmen tätig sein. Insbesondere wird er den Bau des neuen Logistikzentrums im Bereich Wolfenbüttel/Göttingen begleiten.

Dank des Vorstands
Der geschäftsführende Vorstand, Dr. Ewald Oltmann, sowie der neu Leiter Logistik, Herr Stephan Rysavy, begrüßen das Engagement von Wolfgang Körwitz und bezeichnen dies als „wahren Glücksfall für die BÄKO“. „Mit ihm vor Ort können wird sicher sein, dass unsere Planungen optimal umgesetzt werden“, so Dr. Ewald Oltmann.
Unter Körwitz Leitung wurde der BÄKO-Fuhrpark- und Lagerbereich stetig optimiert und wird heute nicht zu Unrecht in der BÄKO-Welt als „Vorzeigeobjekt“ gewertet. Konstante Qualitätssteigerungen gingen konform mit der Optimierung der Kostenstrukturen. Hier liegen die Stärken von Wolfgang Körwitz, der nun sein Tätigkeitsfeld in den Osten Niedersachsens verlegt.

Neues Logistikzentrum geplant
Von Ruhestand kann also nicht die Rede sein. Zum 1. Januar 2011 fusionierten BÄKO Weser-Ems eG und BÄKO mitte eG. Derzeit kümmert sich Wolfgang Körwitz in erster Linie um eine funktionierende Logistik zwischen den Standorten Oldenburg und Wolfenbüttel/Göttingen. Seine zukünftige Hauptaufgabe wird darin liegen, den Bau des neu geplanten Logistikzentrums aktiv zu begleiten. Erfahrung mit Großprojekten hat er allemal, denn der Neubau des Logistikzentrums in Oldenburg (2001/02) wurde unter seiner maßgeblichen Federführung umgesetzt.

Hohes Ansehen bei Kunden
Insbesondere bei den Kunden genießt Wolfgang Körwitz hohes Ansehen, wissen sie doch, dass er sich bestmöglich um ihre Belange kümmert. Wolfgang Körwitz hat die BÄKO Weser-Ems eG in mehr als 20 Jahren mit gestaltet und geprägt. Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für sein großes Engagement und für seine Bereitschaft, auch die „neue“ BÄKO Weser-Ems-Mitte eG weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

Nachfolge frühzeitig geregelt
Schon vor Jahren hat sich der Vorstand der BÄKO Weser-Ems eG um eine frühzeitige Nachfolgeregelung bemüht und mit Stephan Rysavy (39) einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet. Rysavy, der bereits seit 2004 stellv. Logistikleiter in Oldenburg ist, ist ab dem 1. Febr. 2011 verantwortlich für den gesamten Logistikbereich der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG.

BÄKO Weser-Ems-Mitte

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren