on on on
Am 30. November 2011 wird Horst Vollstaedt, langjähriger Leiter des Bereichs Werkstatt/Dienstleistungen bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte, offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
© Am 30. November 2011 wird Horst Vollstaedt, langjähriger Leiter des Bereichs Werkstatt/Dienstleistungen bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte in Oldenburg, aus Altersgründen offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Karriere in der BÄKO Horst Vollstaedt kam im Februar 1976 zur damaligen BÄKO Oldenburg-Ostfriesland. Als ausgebildeter Maschinenbaumeister war er vorher bei verschiedenen Firmen tätig gewesen. Unter seiner Leitung wurde der BÄKO-Monteurdienst aufgebaut, der heute in der BÄKO-Welt als „Vorzeigeobjekt“ angesehen wird. Mittlerweile sind 17 Monteure und Techniker bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte beschäftigt. Bei den Mitgliedern und Kunden genießt Horst Vollstaedt wegen seines erstklassigen Fachwissens und wegen seines besonderen Engagements hohes Ansehen. Horst Vollstaedt hat die BÄKO Weser-Ems-Mitte in mehr als 35 Jahre mitgestaltet und -geprägt. Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für seinen großen Einsatz in all diesen Jahren. Neuer Mann aus den eigenen Reihen Schon rechtzeitig hat sich die BÄKO Weser-Ems-Mitte jedoch auch um eine Nachfolgeregelung bemüht und mit Jens Kuck (39) einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet. Kuck, der seit 2001 im Unternehmen beschäftigt ist und während dieser Zeit auch seine Meisterprüfung abgelegt hat, ist ab dem 1. Dezember 2011 verantwortlich für den Bereich Werkstatt/Dienstleistungen der BÄKO Weser-Ems-Mitte.
BÄKO aktuell

Geregelter Übergang

Am 30. November 2011 wird Horst Vollstaedt, langjähriger Leiter des Bereichs Werkstatt/Dienstleistungen bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte, offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Am 30. November 2011 wird Horst Vollstaedt, langjähriger Leiter des Bereichs Werkstatt/Dienstleistungen bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte in Oldenburg, aus Altersgründen offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Karriere in der BÄKO
Horst Vollstaedt kam im Februar 1976 zur damaligen BÄKO Oldenburg-Ostfriesland. Als ausgebildeter Maschinenbaumeister war er vorher bei verschiedenen Firmen tätig gewesen. Unter seiner Leitung wurde der BÄKO-Monteurdienst aufgebaut, der heute in der BÄKO-Welt als „Vorzeigeobjekt“ angesehen wird. Mittlerweile sind 17 Monteure und Techniker bei der BÄKO Weser-Ems-Mitte beschäftigt.

Bei den Mitgliedern und Kunden genießt Horst Vollstaedt wegen seines erstklassigen Fachwissens und wegen seines besonderen Engagements hohes Ansehen. Horst Vollstaedt hat die BÄKO Weser-Ems-Mitte in mehr als 35 Jahre mitgestaltet und -geprägt. Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für seinen großen Einsatz in all diesen Jahren.

Neuer Mann aus den eigenen Reihen
Schon rechtzeitig hat sich die BÄKO Weser-Ems-Mitte jedoch auch um eine Nachfolgeregelung bemüht und mit Jens Kuck (39) einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet. Kuck, der seit 2001 im Unternehmen beschäftigt ist und während dieser Zeit auch seine Meisterprüfung abgelegt hat, ist ab dem 1. Dezember 2011 verantwortlich für den Bereich Werkstatt/Dienstleistungen der BÄKO Weser-Ems-Mitte.

BÄKO Weser-Ems-Mitte

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren