on on on
©
BÄKO aktuell

Gemeinsam stark

Die Stärke der BÄKO-Organisation ist die Gemeinschaft. Deshalb steht für die BÄKO das WIR im Vordergrund.

Die aktuelle Kampagne mit dem Motto „Genossenschaft. Gemeinsam stark.” hat das Ziel die Werte und Prinzipien und die damit einhergehenden Kompetenzfelder der BÄKO-Organisation sichtbar in der Vordergrund zu stellen. Für diese Kompetenzfelder wurden Interviews geführt und Statements eingefangen. Diese wurden hinter den verschiedenen Kompetenzfeldern auf der Website der BÄKO GRUPPE NORD unter https://www.baekogruppenord.de/ueber-uns/kompetenzfelder/  hinterlegt.
Genossenschaft verbindet
Jedes Kompetenzfeld, wie z.B. Ausbildung, Betriebsberatung, Datenmanagement, Filialkonzepte, Kundenberatung und viele weitere, wurde so mit einer Persönlichkeit, einem Bild und einem persönlichen Statement hinterlegt. Dabei wird zunächst deutlich, was die BÄKO – die Genossenschaft – u.a. macht: „Genossenschaft versorgt.“, „Genossenschaft liefert.“, „Genossenschaft versteht.“ und „Genossenschaft ist Nähe.“ Momentan sind 64 verschiedene Kompetenzfelder mit hinterlegtem Interview online, doch die Kompetenzen der BÄKO wachsen und so werden weitere Kompetenzfelder – auch online – hinzukommen.

BÄKO GRUPPE NORD

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren