on on on
eLearning ist eine zeitgemäße Form der Wissensvermittlung.
© BÄKO-ZENTRALE
BÄKO-magazin Zizel Ausgabe 5-25
BÄKO aktuell

Für das digitale Zeitalter

Die BÄKO präsentiert sich auf der iba mit ihrem Produkt- und Konzeptangebot unter dem Motto „Zeit für Deine Leidenschaft“. Eine tragende Rolle spielen dabei digitale Systeme, die den Alltag von Bäckern und Konditoren erleichtern.

Fundierte Beratung zu zahlreichen Themen rund um Digitalisierung und IT bieten die Experten der BackOfficeDigital (Joint Venture von BÄKO, Backbüro und Backdigital). Mit dem BÄKO-Bestellwesen beispielsweise gestalten Bäcker und Konditoren ihre Bestellabläufe so einfach wie nie zuvor. Ob in der Filiale, der Backstube oder im Büro – die intuitive App ermöglicht es, Artikelinformationen abzurufen, Bestellungen zu erfassen und direkt zu versenden.

Mit BackPersonal wird die Rekrutierung vereinfacht und beschleunigt. Stellenanzeigen lassen sich dank dieses Tools mit nur wenigen Klicks erstellen und gleichzeitig auf mehreren Jobportalen sowie der eigenen Website veröffentlichen. So wird eine maximale Reichweite erzielt und die Jobsuchenden werden stets dort erreicht, wo sie nach Stellen suchen.

BackPlan ist die Lösung für eine effiziente, KI-gestützte Absatzplanung, die den Betrieben hilft, die Warenverfügbarkeit zu optimieren und Retouren zu reduzieren.

 

Alternativen aufgezeigt

BÄKO-eLEARN hilft backenden Betrieben die Weiterbildung der Mitarbeitenden effizienter zu gestalten – bei gleichzeitiger Reduzierung von Kosten und organisatorischem Aufwand. Das eLearning-Angebot der BÄKO vereint alle wichtigen Aspekte der modernen Weiterbildung auf einer benutzerfreundlichen, digitalen Plattform. Sie ermöglicht es, in individueller Lerngeschwindigkeit, sowohl Pflichtschulungen als auch fachspezifische Weiterbildungen und individuell angepasste Lerninhalte zu integrieren – schnell, flexibel, überall und zu jeder Zeit.

Bereits über 500 Betriebe mit mehr als 2.000 Bäckereifilialen vertrauen auf BÄKO-PAY. Es bietet eine nahtlose Integration in E-Commerce-Lösungen, wie beispielsweise die Webshops backender Betriebe.

 

Spannende Weiterentwicklung

Auch BÄKO-AutoPOS, die innovative KI-basierte Softwarelösung, die den Einkaufsprozess der Bäckereifilialkunden aktiv begleitet, ist auf der iba mit neuen konzeptionellen Weiterentwicklungen rund um hybride Konzepte inklusive Bedienbereich virtuell dabei.

Weitere Informationen zu den BÄKO-Aktivitäten auf der iba lesen Sie auf unserer Website und in den kommenden Newslettern des BÄKO-magazins.

BÄKO-ZENTRALEibaMesse

Mehr zum Unternehmen

BÄKO-ZENTRALE eG

Am Kiekenbusch 4
47269 Duisburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren