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Im Rahmen ihrer umfassenden Kampagne rund um das Bäckerfrühstück im 100. Jahr ihres Bestehens nutzt die BÄKO-Zentrale Süddeutschland konsequent auch die sozialen Netzwerke.
© Im Rahmen ihrer umfassenden Kampagne rund um das Bäckerfrühstück im 100. Jahr ihres Bestehens nutzt die BÄKO-Zentrale Süddeutschland konsequent auch die sozialen Netzwerke. In Deutschland nutzt bereits jeder Vierte ein soziales Netzwerk wie Facebook. Gerade für die junge, konsumfreudige Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Menschen ist ein Leben ohne interaktive Mediennutzung unvorstellbar. Für die große Zahl der Facebook-Freunde wird vor dem Start der Funkspot-Kampagne der BÄKO-Zentrale Süddeutschland auch eine Facebook-Seite zur Begleitung der Frühstücksaktion gestartet. Für jede Menge interaktiven Spaß und Unterhaltung sorgen neben den Informationen rund um das Frühstück beim Bäcker viele eigenständige Facebook-Aktivitäten wie der Test „Welcher Frühstückstyp bin ich“ oder Rezeptideen sowie Trends und Klatsch. Da wird die Zahl der Frühstücksfreunde sicher schnell wachsen. Start der Seite ist ab Mitte August. Gemeinsam stark Ziel der Marketingkampagne der BÄKO-Zentrale Süddeutschland ist die gemeinsame Ansprache der Verbraucher mit den Backbetrieben zur Stärkung des Frühstücksgeschäfts. „Aber ohne die große Unterstützung langjähriger Lieferpartner der BÄKO wäre die Umsetzung der Hörfunk-Kampagne nicht möglich gewesen. Wir sind mit unserem Kampagnenvorschlag auf breite Zustimmung und Begeisterung gestoßen. Für das Engagement und die Unterstützung danken wir allen beteiligten Lieferpartnern auch im Namen der Backbetriebe“, berichtet Holger Knieling. Die gemeinsame Stärkung der Backbetriebe ist immer im Interesse der Lieferpartner und der BÄKO, um den backenden Betrieben einen echten Nutzen und Vorsprung zu verschaffen. Alle weiteren Informationen und Neuheiten ab Juli unter www.fruehstueck-vom-baecker.de oder unter www.baekosued.de.
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„Frühstücksfreunde“ auch bei Facebook

Im Rahmen ihrer umfassenden Kampagne rund um das Bäckerfrühstück im 100. Jahr ihres Bestehens nutzt die BÄKO-Zentrale Süddeutschland konsequent auch die sozialen Netzwerke.

Im Rahmen ihrer umfassenden Kampagne rund um das Bäckerfrühstück im 100. Jahr ihres Bestehens nutzt die BÄKO-Zentrale Süddeutschland konsequent auch die sozialen Netzwerke.

In Deutschland nutzt bereits jeder Vierte ein soziales Netzwerk wie Facebook. Gerade für die junge, konsumfreudige Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Menschen ist ein Leben ohne interaktive Mediennutzung unvorstellbar. Für die große Zahl der Facebook-Freunde wird vor dem Start der Funkspot-Kampagne der BÄKO-Zentrale Süddeutschland auch eine Facebook-Seite zur Begleitung der Frühstücksaktion gestartet. Für jede Menge interaktiven Spaß und Unterhaltung sorgen neben den Informationen rund um das Frühstück beim Bäcker viele eigenständige Facebook-Aktivitäten wie der Test „Welcher Frühstückstyp bin ich“ oder Rezeptideen sowie Trends und Klatsch. Da wird die Zahl der Frühstücksfreunde sicher schnell wachsen. Start der Seite ist ab Mitte August.

Gemeinsam stark
Ziel der Marketingkampagne der BÄKO-Zentrale Süddeutschland ist die gemeinsame Ansprache der Verbraucher mit den Backbetrieben zur Stärkung des Frühstücksgeschäfts. „Aber ohne die große Unterstützung langjähriger Lieferpartner der BÄKO wäre die Umsetzung der Hörfunk-Kampagne nicht möglich gewesen. Wir sind mit unserem Kampagnenvorschlag auf breite Zustimmung und Begeisterung gestoßen. Für das Engagement und die Unterstützung danken wir allen beteiligten Lieferpartnern auch im Namen der Backbetriebe“, berichtet Holger Knieling. Die gemeinsame Stärkung der Backbetriebe ist immer im Interesse der Lieferpartner und der BÄKO, um den backenden Betrieben einen echten Nutzen und Vorsprung zu verschaffen.

Alle weiteren Informationen und Neuheiten ab Juli unter www.fruehstueck-vom-baecker.de oder unter www.baekosued.de.

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