on on on
Die GFs der BÄKO Franken Oberbayern-Nord, Neal Bauer und Thomas Kuhlmann, wurden im Rahmen des Nürnberger Bäckerballs mit dem Faschingsorden „Buchnesia“ ausgezeichnet.
© Thomas Kuhlmann und Neal Bauer, die Geschäftsführer der BÄKO Franken Oberbayern-Nord, sind im Rahmen des 46. Nürnberger Bäckerballs mit dem Faschingsorden der örtlichen Karnevalsgesellschaft „Buchnesia“ ausgezeichnet worden. Damit beginnt ihre Amtszeit gleich mit einer Ehrung – zum 1. Januar 2012 waren beide zu gleichberechtigten Nachfolgern des geschäftsführenden BÄKO-Vorstandes Udo Bauer berufen worden, der im Dezember seinen 65. Geburtstag gefeiert hatte und zum Jahreswechsel in den Ruhestand getreten war. Stark für die Führungsspitze Sein Sohn Neal Bauer folgte ihm als Sprecher der Geschäftsführung nach; der 37-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, der sich u.a. zum Handelsfachwirt weitergebildet hat, ist seit Oktober 2002 für die BÄKO tätig. Zuvor arbeitete er als Produktmanager in einem großen Betrieb der Spielwarenbranche. Bei der BÄKO stieg er als Assistent der Einkaufsleitung ein, wurde später Einkaufsleiter und 2010 stv. Geschäftsführer. Thomas Kuhlmann steht seit September 1993 in Diensten der BÄKO. Der heute 34-Jährige absolvierte eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann sowie diverse Weiterbildungen und stieg zum Leiter IT und Qualitätsmanagement auf. Als Dritter im neuen BÄKO-Führungszirkel fungiert übrigens der vorherige Verkaufsleiter Günter Kolb, dem die Gesamtverkaufsleitung übertragen wurde. Goldener Brezelorden Ein weiterer Höhepunkt des Bäckerballs mit über 900 Besuchern in der Nürnberger Meistersingerhalle war die Überreichung der Goldenen Brezelorden, die Maria Denk, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Neumarkt/Oberpfalz, Stadtdekan Dr. Jürgen Körnlein, SPD-Stadtratsfraktionsvorsitzender Christian Vogel und Matthias Frank, Filialdirektor der Signal-Iduna Versicherungsgruppe Nürnberg, erhielten.
BÄKO aktuell

Faschingsorden für neue BÄKO-Spitze

Die GFs der BÄKO Franken Oberbayern-Nord, Neal Bauer und Thomas Kuhlmann, wurden im Rahmen des Nürnberger Bäckerballs mit dem Faschingsorden „Buchnesia“ ausgezeichnet.

Thomas Kuhlmann und Neal Bauer, die Geschäftsführer der BÄKO Franken Oberbayern-Nord, sind im Rahmen des 46. Nürnberger Bäckerballs mit dem Faschingsorden der örtlichen Karnevalsgesellschaft „Buchnesia“ ausgezeichnet worden.

Damit beginnt ihre Amtszeit gleich mit einer Ehrung – zum 1. Januar 2012 waren beide zu gleichberechtigten Nachfolgern des geschäftsführenden BÄKO-Vorstandes Udo Bauer berufen worden, der im Dezember seinen 65. Geburtstag gefeiert hatte und zum Jahreswechsel in den Ruhestand getreten war.

Stark für die Führungsspitze
Sein Sohn Neal Bauer folgte ihm als Sprecher der Geschäftsführung nach; der 37-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, der sich u.a. zum Handelsfachwirt weitergebildet hat, ist seit Oktober 2002 für die BÄKO tätig. Zuvor arbeitete er als Produktmanager in einem großen Betrieb der Spielwarenbranche. Bei der BÄKO stieg er als Assistent der Einkaufsleitung ein, wurde später Einkaufsleiter und 2010 stv. Geschäftsführer.

Thomas Kuhlmann steht seit September 1993 in Diensten der BÄKO. Der heute 34-Jährige absolvierte eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann sowie diverse Weiterbildungen und stieg zum Leiter IT und Qualitätsmanagement auf. Als Dritter im neuen BÄKO-Führungszirkel fungiert übrigens der vorherige Verkaufsleiter Günter Kolb, dem die Gesamtverkaufsleitung übertragen wurde.

Goldener Brezelorden
Ein weiterer Höhepunkt des Bäckerballs mit über 900 Besuchern in der Nürnberger Meistersingerhalle war die Überreichung der Goldenen Brezelorden, die Maria Denk, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Neumarkt/Oberpfalz, Stadtdekan Dr. Jürgen Körnlein, SPD-Stadtratsfraktionsvorsitzender Christian Vogel und Matthias Frank, Filialdirektor der Signal-Iduna Versicherungsgruppe Nürnberg, erhielten.

BÄKO Oberpfalz

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren