on on on
Angestammter erster Anlaufpunkt auf der Messe: Die BÄKO wird sich auf der iba auf rund 1.000 qm präsentieren. Hier ist selbstverständlich auch das BÄKO-magazin mit einem Teilbereich vertreten.
© „BÄKO – hier bin ich zuhaus'“ – unter diesem Motto wird sich die BÄKO auf der iba groß präsentieren. Vielfalt, Qualität und Kreativität – diese Werte begründen den einzigartigen Ruf deutscher Backkunst in aller Welt. Werte denen sich die BÄKO für das backende Handwerk deckungsgleich verpflichtet hat. Zumal die Kunden der genossenschaftlichen Wirtschaftsorganisation BÄKO gleichzeitig auch ihre Inhaber sind. So ist die BÄKO eine Institution der Zusammenarbeit des backenden Handwerks. Sie ist Heimat und „Zuhause“ für die vielen Bäcker und Konditoren in ganz Deutschland, Österreich und weiteren Ländern, wenn es darum geht, eine optimale Warenversorgung, beste Betreuung, innovative Konzepte und Ideen sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten zu bieten, ein immer wichtiger werdender Wert in einer stark globalisierten Welt. Diese Verbundenheit kommt im diesjährigen iba-Motto der BÄKO-Präsentation in Halle A3 Stand 251 deutlich zum Ausdruck: „BÄKO – hier bin ich zuhaus´“. Auf über 1.000 qm zeigt die BÄKO Neues und Bewährtes aus vielen Bereichen. So wird der Messestand Präsentationsbausteine zu den Themen BÄKO-Rohstoffe, BÄKO-line und Technik, der exklusiven Handelswaren-Marke Meisterland sowie Meister-Kaffee, Snack und BÄKO-magazin enthalten. Die iba ist das Messe-Highlight des Jahres und für die backenden Betriebe die beste Gelegenheit, im härter werdenden Wettbewerb up to date zu bleiben und mit innovativen Konzepten die eigenen Stärken zu profilieren. Wer Schritt halten will, ist daher auf der iba bestens aufgehoben. Ein Schwerpunkt der BÄKO-Präsentation liegt dabei auf Konzepten für Bäcker und Konditoren, die besonders den Endverbrauchernutzen in den Fokus stellen. So zum Beispiel die Snackpräsentationen und die Barista-Vorführungen. Neben dem BÄKO-Bistro wird es eine gemütliche Lounge geben, die zu Fachgesprächen und zum Wohlfühlen einlädt, getreu dem Motto: „BÄKO – hier bin ich zuhaus'“.   Premiere am BÄKO-Stand
Natürlich wird auch das BÄKO-magazin innerhalb des großen BÄKO-Stands mit einem Bereich vertreten sein. Mit im Gepäck das neue Buch des BÄKO-magazins. Dieses wird die beliebte Buchreihe ergänzen. Das neue Buch widmet sich dem Erfolgsthema „Snacks" und der Tageszeitenbäckerei. Das Buch, das ab iba-Start erworben werden kann, beinhaltet zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis und zeigt, wie sich Bäcker und Konditoren in Sachen Snacks (noch) stärker aufstellen können.
BÄKO aktuell

Ein Zuhaus‘ auf der iba

Angestammter erster Anlaufpunkt auf der Messe: Die BÄKO wird sich auf der iba auf rund 1.000 qm präsentieren. Hier ist selbstverständlich auch das BÄKO-magazin mit einem Teilbereich vertreten.

„BÄKO – hier bin ich zuhaus’“ – unter diesem Motto wird sich die BÄKO auf der iba groß präsentieren. Vielfalt, Qualität und Kreativität – diese Werte begründen den einzigartigen Ruf deutscher Backkunst in aller Welt. Werte denen sich die BÄKO für das backende Handwerk deckungsgleich verpflichtet hat. Zumal die Kunden der genossenschaftlichen Wirtschaftsorganisation BÄKO gleichzeitig auch ihre Inhaber sind. So ist die BÄKO eine Institution der Zusammenarbeit des backenden Handwerks. Sie ist Heimat und „Zuhause“ für die vielen Bäcker und Konditoren in ganz Deutschland, Österreich und weiteren Ländern, wenn es darum geht, eine optimale Warenversorgung, beste Betreuung, innovative Konzepte und Ideen sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten zu bieten, ein immer wichtiger werdender Wert in einer stark globalisierten Welt.
Diese Verbundenheit kommt im diesjährigen iba-Motto der BÄKO-Präsentation in Halle A3 Stand 251 deutlich zum Ausdruck: „BÄKO – hier bin ich zuhaus´“. Auf über 1.000 qm zeigt die BÄKO Neues und Bewährtes aus vielen Bereichen. So wird der Messestand Präsentationsbausteine zu den Themen BÄKO-Rohstoffe, BÄKO-line und Technik, der exklusiven Handelswaren-Marke Meisterland sowie Meister-Kaffee, Snack und BÄKO-magazin enthalten. Die iba ist das Messe-Highlight des Jahres und für die backenden Betriebe die beste Gelegenheit, im härter werdenden Wettbewerb up to date zu bleiben und mit innovativen Konzepten die eigenen Stärken zu profilieren. Wer Schritt halten will, ist daher auf der iba bestens aufgehoben. Ein Schwerpunkt der BÄKO-Präsentation liegt dabei auf Konzepten für Bäcker und Konditoren, die besonders den Endverbrauchernutzen in den Fokus stellen. So zum Beispiel die Snackpräsentationen und die Barista-Vorführungen. Neben dem BÄKO-Bistro wird es eine gemütliche Lounge geben, die zu Fachgesprächen und zum Wohlfühlen einlädt, getreu dem Motto: „BÄKO – hier bin ich zuhaus’“.  
Premiere am BÄKO-Stand
Natürlich wird auch das BÄKO-magazin innerhalb des großen BÄKO-Stands mit einem Bereich vertreten sein. Mit im Gepäck das neue Buch des BÄKO-magazins. Dieses wird die beliebte Buchreihe ergänzen. Das neue Buch widmet sich dem Erfolgsthema „Snacks" und der Tageszeitenbäckerei. Das Buch, das ab iba-Start erworben werden kann, beinhaltet zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis und zeigt, wie sich Bäcker und Konditoren in Sachen Snacks (noch) stärker aufstellen können.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren