on on on
©
BÄKO aktuell

Der Kongress tanzt!

„Special Guest“ Nelson Müller legt nach: Der beliebte Sterne- und TV-Koch spricht und kocht nicht nur zum 30. BÄKO-Workshop, sondern singt auch exklusiv für die Teilnehmer.

Nelson Müller ist ein gefragter Mann, und er ist vielseitig talentiert: Auf dem 30. BÄKO-Workshop in Bonn referiert er als Stargast zum Thema „Die neue Ess-Klasse – zwischen Hip-Sein, Werten und Qualität“ über seine persönlichen Einblicke in die hiesige Backwarenlandschaft. Denn als renommierter Spitzenkoch mit Michelin-Stern weiß er, wovon er spricht, wenn es um gutes Essen geht. So hinterfragte er bereits öffentlich in Fernsehen und anderen Medien die Qualität von Brotsorten unterschiedlicher Herkunft und blickte tief in den deutschen Backwarenmarkt.
Nach der Theorie kommt die Praxis: Ganz exklusiv für die Teilnehmer des BÄKO-Workshops kocht Nelson Müller mit dem Team des Maritim-Hotels ein feines Menü zum Genießen.
„Body & Soul“
Und nun legt der TV-Star nach und setzt noch einen drauf: Mit Unterstützung der Jim-Rockford-Band wird Müller am Sonntagabend des Kongresses für die BÄKO-Workshop-Teilnehmer singen – mehr geht nicht!
Den Termin für den BÄKO-Workshop – 28. bis 30. Oktober – sollte man vorsorglich blockieren; das ausführliche Programm erscheint Ende Juli, dann beginnt auch gleich die Anmeldezeit.

BÄKO

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren