Kritisch wird darin die für den Handwerksbetrieb lukrative Zusammenstellung des Sortiments aus Speisen und Getränken analysiert, deren Präsentation und Vermittlung – tageszeit-, zielgruppen- und standortbezogen. Beispielhaft werden Rezepte, Produkte und Betriebe vorgestellt, die sich in diesem Markt bewährt haben oder künftigen Erfolg versprechen. Ganz wichtig auch der Blick über den Tellerrand – was kann man lernen von der großen und kleinen Snackkonkurrenz?
Erhältlich ist das Buch zum Preis von 24,95 Euro direkt auf der iba am Messestand des BÄKO-magazins in Halle A3, über den Verlag, mit der ISBN 978-3- 87124-388-2 überall im Buchhandel oder online hier.
© Kritisch wird darin die für den Handwerksbetrieb lukrative Zusammenstellung des Sortiments aus Speisen und Getränken analysiert, deren Präsentation und Vermittlung – tageszeit-, zielgruppen- und standortbezogen. Beispielhaft werden Rezepte, Produkte und Betriebe vorgestellt, die sich in diesem Markt bewährt haben oder künftigen Erfolg versprechen. Ganz wichtig auch der Blick über den Tellerrand – was kann man lernen von der großen und kleinen Snackkonkurrenz?
Erhältlich ist das Buch zum Preis von 24,95 Euro direkt auf der iba am Messestand des BÄKO-magazins in Halle A3, über den Verlag, mit der ISBN 978-3- 87124-388-2 überall im Buchhandel oder online hier.