on on on
©
BÄKO aktuell

BÄKO Hansa investiert

Nach der erfolgreichen Fusion mit der meine BÄKO Hildesheim in 2015 hat die BÄKO Hansa die Zusammenlegung der Niederlassungen Hannover und Hildesheim intensiv geprüft.

Ursprünglich war die Zusammenführung der Standorte zum Jahreswechsel 2015/16 geplant. Die Analyse der Vorhabens durch externe Fachleute hat jedoch ergeben, dass eine Erweiterung der Niederlassung BÄKO Hansa in Hannover, die bereits Anfang der 1970er-Jahre errichtet wurde, wirtschaftlich nicht sinnvoll ist.
Neubau in der Region Hannover
Daher soll in einen Neubau investiert werden, der nicht nur wirtschaftlichen, sondern auch zukünftigen Anforderungen der Mitglieder an ihre BÄKO Hansa gerecht wird. Aktuell befindet sich die BÄKO Hansa auf Grundstückssuche in Großraum Hannover. Die Fertigstellung des neuen Standorts ist für das zweite Halbjahr 2017 vorgesehen.

Regionalität

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren