on on on
Einen Einblick in die Veranstaltung in Weinheim zum Jubiläum der „BÄKO-BackKultur“ vermittelt das Video der BÄKO. (Screenshot: wwwbaeko.de)
©
BÄKO aktuell

„BÄKO-BackKultur“ in bewegten Bildern

Die Sieger des Jubiläumsgewinnspiels der „BÄKO-BackKultur“ backten und snackten in der Bundesakademie in Weinheim – nun kann das Event auch in einem kurzweiligen Videoclip nachvollzogen werden.

Rund um drei beliebte Brotklassiker und ihre Veredelung zu kreativen Snacks drehte sich alles am 15. und 16. September in der Lehrbackstube der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk, wo die Gewinnerteams aus den Bäckereien Gießler, Schaefer und Tauberschmidt, betreut von ADB-Fachlehrer Felix Rommel und Elke Radtke-Kraus, Abteilungsleiterin Öffentlichkeitsarbeit & Unternehmensmarketing der BÄKO-ZENTRALE, zwei spannende Tage verbrachten.
Einen Eindruck davon, wie die Arbeit in der Bundesakademie verlief und wie viel Spaß alle Beteiligten hatten, vermittelt nun auch ein Videoclip der BÄKO-ZENTRALE. Er ist zu finden unter: https://www.baeko.de/mediathek/bewegte-bilder/10-jahre-baeko-backkultur.

Jubiläum

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren