on on on
Reiner Jung (l.) ehrte Sebastian Siegel für die ersten beruflichen Erfolge.
©
BÄKO aktuell

Auszeichnung für den beruflichen Erfolg

Auf der Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat der BÄKO Süd-West zeichnete Reiner Jung, Vorsitzender der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk, Sebastian Siegel aus Oftersheim (Ausbildungsbetrieb Kapp, Edingen-Neckarhausen) für seine ersten beruflichen Erfolge aus.

Sebastian Siegel konnte insgesamt drei Geldpreise für seinen ersten Platz als Kammersieger, seinen ersten Platz als Landessieger und seinen dritten Platz als Bundessieger in Empfang nehmen. Reiner Jung Vorstandsvorsitzender, Dipl.-Kaufmann und Steuerberater, wies in einer kurzen Laudatio daraufhin, dass dies ja für die Familie Siegel nichts Außergewöhnliches sei, da bereits der ältere Bruder Florian es sogar bis zum Bundessieger geschafft hatte. Florian Siegel ist seit kurzem Bäckermeister und hat aktuell bei der Deutschen Bäckermeisterschaft den 2. Platz belegt.

Nachwuchs

Mehr zum Unternehmen

BÄKO Süd-West Bäcker- und Konditorengenossenschaft eG

Rudolf-Diesel-Straße 2
68535 Edingen-Neckarhausen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren