on on on
Ulrich Bücker, geschäftsführender Vorstand der Ebäcko Münster, feierte am 15. August 2013 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Mit ihm konnten auch zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf mehrere Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken – insgesamt 345 Arbeitsjahre bei der Ebäcko.
© Ulrich Bücker, geschäftsführender Vorstand der Ebäcko Münster, feierte am 15. August 2013 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Mit ihm konnten auch zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf mehrere Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken – insgesamt 345 Arbeitsjahre bei der Ebäcko: Gisela Wendker, Sekretariat (50 Jahre), Eberhard Hoffmann, Fahrer, und Rainer Stuilker, Kundendienstmonteur (40 Jahre), Peter Payonk, Logistik, Stephan Wolf und Stefan Wittköpper, Frischdienst, Claudia Bühn, Rechnungswesen, Stefan Hellmann, Buchhaltung, Theodor Heithaus und Friedrich-Wilhelm Wittenfeld, beide Kundenservicebüro (25 Jahre). Menschen das Wichtigste im Unternehmen Bücker, der als Praktikant, dann Auszubildender, am 1.08.1973 seine Arbeit aufnahm und seit 17 Jahren Geschäftsführer ist, bedankte sich bei jedem Jubilar persönlich. Er betonte, dass aber der Einsatz des gesamten Mitarbeiterteams zum großen Erfolg und der positiven Geschäftsentwicklung der Ebäcko beigetragen hat und wies daraufhin, das die Menschen das Wichtigste im Unternehmen im Dialog mit den Mitgliedern und Kunden seien. Geleistete Arbeit und erbrachter Service seien der Gradmesser für die Einkaufskonzentration der Mitglieder. Auch der ARV Alois Mensing bedankte sich bei den Jubilaren, besonders aber bei Ulrich Bücker für seinen ehrenamtlichen Einsatz in verschiedenen Gremien des genossenschaftlichen Verbundes.
BÄKO aktuell

345 Arbeitsjahre bei der Ebäcko Münster

Ulrich Bücker, geschäftsführender Vorstand der Ebäcko Münster, feierte am 15. August 2013 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Mit ihm konnten auch zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf mehrere Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken – insgesamt 345 Arbeitsjahre bei der Ebäcko.

Ulrich Bücker, geschäftsführender Vorstand der Ebäcko Münster, feierte am 15. August 2013 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Mit ihm konnten auch zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf mehrere Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken – insgesamt 345 Arbeitsjahre bei der Ebäcko: Gisela Wendker, Sekretariat (50 Jahre), Eberhard Hoffmann, Fahrer, und Rainer Stuilker, Kundendienstmonteur (40 Jahre), Peter Payonk, Logistik, Stephan Wolf und Stefan Wittköpper, Frischdienst, Claudia Bühn, Rechnungswesen, Stefan Hellmann, Buchhaltung, Theodor Heithaus und Friedrich-Wilhelm Wittenfeld, beide Kundenservicebüro (25 Jahre).

Menschen das Wichtigste im Unternehmen
Bücker, der als Praktikant, dann Auszubildender, am 1.08.1973 seine Arbeit aufnahm und seit 17 Jahren Geschäftsführer ist, bedankte sich bei jedem Jubilar persönlich. Er betonte, dass aber der Einsatz des gesamten Mitarbeiterteams zum großen Erfolg und der positiven Geschäftsentwicklung der Ebäcko beigetragen hat und wies daraufhin, das die Menschen das Wichtigste im Unternehmen im Dialog mit den Mitgliedern und Kunden seien. Geleistete Arbeit und erbrachter Service seien der Gradmesser für die Einkaufskonzentration der Mitglieder. Auch der ARV Alois Mensing bedankte sich bei den Jubilaren, besonders aber bei Ulrich Bücker für seinen ehrenamtlichen Einsatz in verschiedenen Gremien des genossenschaftlichen Verbundes.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren