on on on
Der 24. BÄKO-Workshop beginnt in drei Wochen. Höchste Zeit, sich anzumelden und sich noch einen Platz beim beliebten Branchenkongress zu sichern, der in diesem Jahr in Ulm stattfindet – mit vielen spannenden und branchennahen Themen.
© Der 24. BÄKO-Workshop beginnt in drei Wochen. Höchste Zeit, sich anzumelden und sich noch einen Platz beim beliebten Branchenkongress zu sichern. „Wir haben viel positiven Zuspruch zum diesjährigen Programm erhalten. Es scheint, als hätten wir den Nerv der Zeit bei verschiedenen Themen punktgenau getroffen. So z.B, wenn Dr. Felix Prinz zu Löwenstein seine Thesen zur zukünftigen Agrarpolitik vorstellen wird oder wir uns mit Dr. Andrea Fadani des Ulmer Brotmuseums auf die Fährte tödlicher Geschäfte mit Lebensmitteln machen“, berichtet Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland. Ulm – Bühne des Branchenkongresses Zum BÄKO-Workshop geht es in den Süden Deutschlands, nach Ulm. Vom 4. bis zum 6. November 2012 werden wieder viele namhafte Topreferenten zu ausgesuchten Themen auf der Bühne stehen und Wissenswertes aus der Branche präsentieren, praktische und wissenschaftliche Ansätze diskutieren und neue Wege des unternehmenspolitischen Handelns aufzeigen. Die Anmeldefrist zum 24. BÄKO-Workshop läuft in Kürze ab; wer dabei sein will, sollte jetzt handeln. Weitere Infos und Anmeldungen dazu unter www.baeko-workshop.de.
BÄKO aktuell

24. BÄKO-Workshop – Anmeldung noch möglich

Der 24. BÄKO-Workshop beginnt in drei Wochen. Höchste Zeit, sich anzumelden und sich noch einen Platz beim beliebten Branchenkongress zu sichern, der in diesem Jahr in Ulm stattfindet – mit vielen spannenden und branchennahen Themen.

Der 24. BÄKO-Workshop beginnt in drei Wochen. Höchste Zeit, sich anzumelden und sich noch einen Platz beim beliebten Branchenkongress zu sichern. „Wir haben viel positiven Zuspruch zum diesjährigen Programm erhalten. Es scheint, als hätten wir den Nerv der Zeit bei verschiedenen Themen punktgenau getroffen. So z.B, wenn Dr. Felix Prinz zu Löwenstein seine Thesen zur zukünftigen Agrarpolitik vorstellen wird oder wir uns mit Dr. Andrea Fadani des Ulmer Brotmuseums auf die Fährte tödlicher Geschäfte mit Lebensmitteln machen“, berichtet Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland.

Ulm – Bühne des Branchenkongresses
Zum BÄKO-Workshop geht es in den Süden Deutschlands, nach Ulm. Vom 4. bis zum 6. November 2012 werden wieder viele namhafte Topreferenten zu ausgesuchten Themen auf der Bühne stehen und Wissenswertes aus der Branche präsentieren, praktische und wissenschaftliche Ansätze diskutieren und neue Wege des unternehmenspolitischen Handelns aufzeigen.

Die Anmeldefrist zum 24. BÄKO-Workshop läuft in Kürze ab; wer dabei sein will, sollte jetzt handeln. Weitere Infos und Anmeldungen dazu unter www.baeko-workshop.de.

Zentrale Süddeutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren