on on on
Aufgrund der riesigen Nachfrage wird eine Reihe von aktuellen Trendseminaren an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim erneut ins Programm aufgenommen.
© Immer mehr Bäcker und Konditoren besinnen sich offenbar auf ihre fachlichen Fähigkeiten, was sich u.a. daran zeigt, dass die Nachfrage nach den entsprechenden Seminaren der Bundesakademie des Bäckerhandwerks in Weinheim deutlich zugenommen hat. Viele davon waren bereits lange vor dem Start ausgebucht, mit Warteliste. Inzwischen konnte das Weinheimer Team auf der Angebotsseite reagieren und zusätzliche Kapazitäten für viele der ausgebuchten Seminare schaffen. Dies gilt für das Seminar mit Weltmeister Peter Yuen aus Chicago ebenso wie für „Innovative Brotideen“ mit Peter Kapp. Große Nachfrage nach Trendthemen
Mit Konditorenweltmeister Bernd Siefert konnten für seine Seminare „Vegane Kuchen und Torten“ sowie „Traumhafte Hochzeitstorten“ (Foto) weitere Termine vereinbart werden. Auch das Basisseminar für Teigmacher, das Dinkel-Intensivseminar sowie das Seminar „Alte Backverfahren neu entdeckt“ werden noch ein weiteres Mal angeboten. Weitere Zusatztermine sind in Planung. Alle Seminare der Bundesakademie sind online unter www.akademie-weinheim.de zu finden. Interessenten sollten sich mit der Anmeldung beeilen, weil auch die Zusatztermine bereits rege Nachfrage finden.
Aus- & Weiterbildung

Zusätzliche Angebote in Weinheim

Aufgrund der riesigen Nachfrage wird eine Reihe von aktuellen Trendseminaren an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim erneut ins Programm aufgenommen.

Immer mehr Bäcker und Konditoren besinnen sich offenbar auf ihre fachlichen Fähigkeiten, was sich u.a. daran zeigt, dass die Nachfrage nach den entsprechenden Seminaren der Bundesakademie des Bäckerhandwerks in Weinheim deutlich zugenommen hat. Viele davon waren bereits lange vor dem Start ausgebucht, mit Warteliste. Inzwischen konnte das Weinheimer Team auf der Angebotsseite reagieren und zusätzliche Kapazitäten für viele der ausgebuchten Seminare schaffen. Dies gilt für das Seminar mit Weltmeister Peter Yuen aus Chicago ebenso wie für „Innovative Brotideen“ mit Peter Kapp.
Große Nachfrage nach Trendthemen
Mit Konditorenweltmeister Bernd Siefert konnten für seine Seminare „Vegane Kuchen und Torten“ sowie „Traumhafte Hochzeitstorten“ (Foto) weitere Termine vereinbart werden. Auch das Basisseminar für Teigmacher, das Dinkel-Intensivseminar sowie das Seminar „Alte Backverfahren neu entdeckt“ werden noch ein weiteres Mal angeboten. Weitere Zusatztermine sind in Planung.
Alle Seminare der Bundesakademie sind online unter www.akademie-weinheim.de zu finden. Interessenten sollten sich mit der Anmeldung beeilen, weil auch die Zusatztermine bereits rege Nachfrage finden.

Torten

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren