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Trends in der Lebensmittelbranche kommen und gehen – hier ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben. Wichtige Anhaltspunkte liefern hier Veranstaltungen wie das Zukunftsforum Ernährungswissenschaft, das bereits zum dritten Mal veranstaltet wird.
© Trends in der Lebensmittelbranche kommen und gehen – hier ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben. Wichtige Anhaltspunkte liefern hier Veranstaltungen wie das Zukunftsforum Ernährungswissenschaft, das bereits zum dritten Mal veranstaltet wird. Es wird von der Martin Braun-Gruppe sowie dem ttz Bremerhaven – einem unabhängigen Forschungsdienstleister – und The Lifesights Company veranstaltet. Sie laden vom 12. bis 13. Juni 2013 die Führungskräfte der Lebensmittelbranche in das Backforum der Martin Braun-Gruppe in Hannover ein. Die Veranstaltung fokussiert dabei vor allem das Thema „Zeitmanagement“ und fragt, wie Unternehmen bei wechselnden Trends nachhaltig wirtschaften können. Wie geht man mit dem Informationsüberangebot um, wie lässt sich „die Spreu vom Weizen trennen“? Wie lassen sich langfristige Unternehmensziele in unserer schnelllebigen Zeit realisieren? Renommierte Entscheidungsträger und Experten gewähren beim III. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft einen Einblick in Strategien für ein nachhaltiges und auf mehrere Generationen angelegtes Wirtschaften. Begleitet wird die Veranstaltung von einer Fachausstellung. An den beiden Tagen stehen zehn Vorträge auf dem Programm. Zukunftspreis „Future Food Concepts“ Erstmals wird hier ein mit 3.000 Euro dotierter Zukunftspreis „Future Food Concepts“ vergeben. Er richtet sich an Forschungseinrichtungen, Institute, Unternehmen, Hochschulen, Studenten und Einzelpersonen weltweit. Gefragt sind wegweisenden Ideen auf den Gebieten „Neue Produkte", Technologie, Verpackung, Qualitätssicherung oder Marketing. Noch können Bewerbungen eingereicht werden (www.zukunftspreis-ernaehrung.de). Bewerbungsschluss ist der 30. April 2013.
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Trends in der Lebensmittelbranche kommen und gehen – hier ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben. Wichtige Anhaltspunkte liefern hier Veranstaltungen wie das Zukunftsforum Ernährungswissenschaft, das bereits zum dritten Mal veranstaltet wird.

Trends in der Lebensmittelbranche kommen und gehen – hier ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben. Wichtige Anhaltspunkte liefern hier Veranstaltungen wie das Zukunftsforum Ernährungswissenschaft, das bereits zum dritten Mal veranstaltet wird. Es wird von der Martin Braun-Gruppe sowie dem ttz Bremerhaven – einem unabhängigen Forschungsdienstleister – und The Lifesights Company veranstaltet. Sie laden vom 12. bis 13. Juni 2013 die Führungskräfte der Lebensmittelbranche in das Backforum der Martin Braun-Gruppe in Hannover ein. Die Veranstaltung fokussiert dabei vor allem das Thema „Zeitmanagement“ und fragt, wie Unternehmen bei wechselnden Trends nachhaltig wirtschaften können.

Wie geht man mit dem Informationsüberangebot um, wie lässt sich „die Spreu vom Weizen trennen“? Wie lassen sich langfristige Unternehmensziele in unserer schnelllebigen Zeit realisieren? Renommierte Entscheidungsträger und Experten gewähren beim III. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft einen Einblick in Strategien für ein nachhaltiges und auf mehrere Generationen angelegtes Wirtschaften. Begleitet wird die Veranstaltung von einer Fachausstellung. An den beiden Tagen stehen zehn Vorträge auf dem Programm.

Zukunftspreis „Future Food Concepts“
Erstmals wird hier ein mit 3.000 Euro dotierter Zukunftspreis „Future Food Concepts“ vergeben. Er richtet sich an Forschungseinrichtungen, Institute, Unternehmen, Hochschulen, Studenten und Einzelpersonen weltweit. Gefragt sind wegweisenden Ideen auf den Gebieten „Neue Produkte", Technologie, Verpackung, Qualitätssicherung oder Marketing. Noch können Bewerbungen eingereicht werden (www.zukunftspreis-ernaehrung.de). Bewerbungsschluss ist der 30. April 2013.

ttz Bremerhaven

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