on on on
Schulungen und Fortbildungen finden heute im virtuellen Raum statt. (Bild: edar/pixabay 2014)
©
Aus- & Weiterbildung

Webinare gehen weiter

Der Run auf die Online-Schulung ist derzeit ungebrochen. So hat sich auch die Akademie Weinheim dazu entschlossen, weitere Live-Webinare anzubieten.

Nach über 50 Webinaren mit mehr als 2.000 Teilnehmern hat sich die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim eigentlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren wollen. Auf vielfachen Wunsch werde man im Juni nun aber doch noch Live-Webinare als zusätzliche Bildungsimpulse anbieten, buchbar als 5er oder 10er-Paket.
Referenten & Anmeldung
Zu den Referenten gehören beispielsweise Prof. Michael Kleinert (Die Entstehung des Brotaromas), Dipl. Psych. Annette Fürst (Wie bringe ich Kritik gut rüber?) oder der „Teigflüsterer“ Wolfgang Furtner. Das gesamte Programm ist hier zu finden, ebenso wie die Anmeldemodalitäten.

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren