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Nach den positiven Rückmeldungen zum Seminarangebot der Meyermühle bietet die Bio-Mühle aus Landshut am 7. März das Folgeseminar „Was & Wie“ für den Verkaufserfolg und die gelungene Kundenansprache.
©  „Nach den positiven Rückmeldungen und Bewertungen zu unserem Verkaufsseminar im Jahr 2015 haben wir uns dazu entschieden, unseren Kunden und Interessenten wiederholt die Möglichkeit zu bieten, mit einer spezialisierten Weiterbildung den eigenen Betrieb erfolgreicher aufzustellen“, erklärt Michael Hiestand, Vorstand der Meyermühle. Zwei Fachreferentinnen kommen in Landshut zusammen, um den Teilnehmern Tipps und Informationen im Bereich Verkauf, Kommunikation und Präsentation zu vermitteln. Elke zu Münster vom Brotbüro weiß „was“ verkauft wird. Warenkunde sowie Bio-Produktion auf dem Feld und in der Backstube sind ihr Steckenpferd. Außerdem vermag sie die Kundenerwartung auf den Punkt zu bringen. Das „wie“ des Verkaufens beherrscht Ulrike Poggenclaas besonders beim Schwerpunkt Backwaren. Es geht nicht um Verkaufstricks, sondern um basierte und nachhaltige Kundenzufriedenheit, die nicht dem Zufall überlassen werden darf. Welche Kundentypen gibt es? Wie werden Verkaufsgespräche noch erfolgreicher? Auch die ansprechende Präsentation im Brotregal und das aktive Angebot von neuen Produkten werden im Seminar thematisiert.
 Die Teilnehmerzahl des Seminars ist begrenzt. Interessenten erhalten unter www.biomehl.bio  oder telefonisch unter 0871 607-42 weitere Informationen zur Anmeldung. Die Kosten der Veranstaltung betragen 95 Euro pro Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 21. Februar.
Aus- & Weiterbildung

Verkaufsseminar für Bio-Bäckereien

Nach den positiven Rückmeldungen zum Seminarangebot der Meyermühle bietet die Bio-Mühle aus Landshut am 7. März das Folgeseminar „Was & Wie“ für den Verkaufserfolg und die gelungene Kundenansprache.

 „Nach den positiven Rückmeldungen und Bewertungen zu unserem Verkaufsseminar im Jahr 2015 haben wir uns dazu entschieden, unseren Kunden und Interessenten wiederholt die Möglichkeit zu bieten, mit einer spezialisierten Weiterbildung den eigenen Betrieb erfolgreicher aufzustellen“, erklärt Michael Hiestand, Vorstand der Meyermühle. Zwei Fachreferentinnen kommen in Landshut zusammen, um den Teilnehmern Tipps und Informationen im Bereich Verkauf, Kommunikation und Präsentation zu vermitteln. Elke zu Münster vom Brotbüro weiß „was“ verkauft wird. Warenkunde sowie Bio-Produktion auf dem Feld und in der Backstube sind ihr Steckenpferd. Außerdem vermag sie die Kundenerwartung auf den Punkt zu bringen.
Das „wie“ des Verkaufens beherrscht Ulrike Poggenclaas besonders beim Schwerpunkt Backwaren. Es geht nicht um Verkaufstricks, sondern um basierte und nachhaltige Kundenzufriedenheit, die nicht dem Zufall überlassen werden darf. Welche Kundentypen gibt es? Wie werden Verkaufsgespräche noch erfolgreicher? Auch die ansprechende Präsentation im Brotregal und das aktive Angebot von neuen Produkten werden im Seminar thematisiert.
 Die Teilnehmerzahl des Seminars ist begrenzt. Interessenten erhalten unter www.biomehl.bio  oder telefonisch unter 0871 607-42 weitere Informationen zur Anmeldung. Die Kosten der Veranstaltung betragen 95 Euro pro Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 21. Februar.

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Hammerstr. 1
84034 Landshut
Deutschland

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