on on on
Lernen auf allen Kanälen (Bild: geralt/pixabay 2016)
©
Aus- & Weiterbildung

Neustart in Weinheim

Derzeit werden die Wege geebnet für einen Weg zurück zur Normalität – auch in der Aus- und Weiterbildung; ab 25. Mai öffnet Weinheim wieder seine Tore.

„Unser Meisterkurs ist schon zurück und wir rechnen damit, ab Ende Mai/Anfang Juni auch wieder Seminare durchführen zu dürfen. Selbstverständlich steht die Sicherheit dabei an erster Stelle, u.a. wurden die Gruppen verkleinert“, berichtete Bernd Kütscher, Direktor der ADB Weinheim Mitte Mai. Nun verkündet die ADB, dass ab dem 25. Mai die Schule wieder geöffnet ist – mit Hinweis zur Sicherheit (mehr dazu hier). Bis Mitte Juni sei man ausgebucht, danach gibt es noch freie Plätze.
Erweiterung der kostenlosen Quiz-App
Darüber hinaus wurde jüngst die App „Bäckerwissen“ erweitert. Dort warten nun 1.350 Fachfragen. „Spielerisches Lernen in der Freizeit, optimal auch zur Prüfungsvorbereitung – kostenlos in Ihrem App-Store, Suchbegriff ‚Bäckerwissen’“, heißt es aus Weinheim.

Ausbildung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren